Kopfdichtung Lindner 1450

05. Mai 2011, 11:52 hanserhof

Hallo Leute! Hab bei unserm 1450 die Kopfdichtung defekt, kommt dies öfters vor bei diesem Modell? Hab da erst vor einem Jahr den Kopf gedichtet und geschliffen... und jetzt schon wieder, ich habe Zweifel an was das liegen könnte...

Antworten: 2

05. Mai 2011, 16:41 zifanken

du wirst nach dem zerlegen den fehler suchen müssen sonst kommt es vor das du es nochmal machen mußt

06. Mai 2011, 09:24 anderson

Hallo, hast du die Reparatur in einer Werkstätte machen lassen? Ich tippe darauf, daß du den Zylinderkopf nicht nachgezogen hast, oder eine billige Dichtung verwendet wurde. Kauf dir eine originale Dichtung und zieh den Kopf nach 100 Stunden nach dem Andrehschema nach. Eigentlich ist der AD 3.152 ein sehr robuster Motor, aber leider verwendet Lindner nicht die höchste Qualitätsstufe. Mfg anderson

ähnliche Themen

• 1

Mehr Geld für Extrembergbauern

Die Bergbauern der Stufe 3 und 4 verlieren den Anschluss beim Einkommen. Sie verfügen aber über die ökologisch sensibelsten Kampfzonenwiesen für die Lebensmittelerzeugung. Wie kann man diesen Bauern h…

krähwinkler gefragt am 06. Mai 2011, 09:56

• 2

Kuh hat offene Gelenke

Hallo Leute! Hab eine Kuh die hat jetzt schon seit einem Monat offene Gelenke links und rechts. Beide waren schon mal verheilt und jetzt sind sie wieder aufgebrochen und jetzt fängt das wieder von vor…

hanserhof gefragt am 06. Mai 2011, 09:11

• 5

Neid in der heutigen Zeit

Warum wird Neid sooft über Streit u Haß ausgetragen.Hat ein Nachbar ein bisschen mehr als der andere beginnt schon der Neid.Hat das mit der Zeit was zu tun o mit den Menschen Persönlich.Bitte um eure …

HAFIBAUER gefragt am 06. Mai 2011, 07:08

• 2

Steyr 545 lässt sich manchmal nicht ausschalten

Hallo Leute, habe folgendes Problem bei meinem Steyr 545: Wenn der Traktor lange (oder überhaupt nur) mit niedriger Umdrehung läuft, lässt er sich nicht ausschalten, zuerst muss man ein paar mal orden…

lwl gefragt am 05. Mai 2011, 22:13

• 2

motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig

Hallo Meine Motorsäge hat öfter keine Kraft mehr, wie wenn sie zu wehnig Sprit kriegt, muß dann seitlicht an der Kraftstoffpumpe drücken, es wird für kurze Zeit besser, Schläuche der Kraftstoffpumpe h…

Landwirt8 gefragt am 05. Mai 2011, 21:32

ähnliche Links