•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kooperation Ackerbauern mit Viehhaltern zum Futteranbau aus Zwischenfrüchten

Kooperation Ackerbauern mit Viehhaltern zum Futteranbau aus Zwischenfrüchten

27. Mai 2019, 21:48 meki4

Ich hab den Beitrag gerade in der Landwirt Zeitung gelesen. Ich hab schon im Winter Saatgut für Kleemischung für Begrünung bestellt - die Lieferzeit läßt zu wünschen übrig - zumindest die Lieferzusage hab ich. Wie sieht der Bedarf in der Realität aus - wäre Interesse an Siloballen von diesen Flächen? - oder ist es gscheiter, als Bodenverbesserung zu lassen. BG M.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Rückeanhänger

Hallo. Ich wollte ursprünglich einen gebrauchten Rückeanhänger kaufen, hab mich jetzt umentschieden und will etwas neues. Anforderungen an den Anhänger sind: Gesamtgewicht ca. 12 tonnen, Zapfwellenpum…

werner.s gefragt am 28. Mai 2019, 20:14

• 0

Güllerühren- Rinder verendet

Immer für Frischluft sorgen beim Güllemixen.... :( https://www.topagrar.at/rind/news/12-rinder-nach-guelleruehren-verendet-11547208.html?utm_content=start

Richard0808 gefragt am 28. Mai 2019, 15:30

• 0

Kammschwader

Hallo zusammen bin am überlegen ob ich mir einen kammschwader kaufe von pelossi 4m frontanbau!!!meine frage hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?wenn ja positive negative sachen!?danke mfg alex

traktor11 gefragt am 28. Mai 2019, 12:51

• 6

Ich hab gerade diesen Beitrag in der Landwirt Zeitung gelesen. Ich hab schon Kleesaatgut für die Begrünung bestellt - die Lieferzeit läßt zu wünschen übrig. Wie schaut das in der Praxis aus - besteht …

meki4 gefragt am 27. Mai 2019, 21:52

• 0

Wer zieht ein ins EU Parlament ?

Angeblich hat der Bernhuber es geschafft und zieht ins EU Parlament ein. Von wegen 11. Listen Platz und das geht sicher nicht wie hier einige behauptet haben !

tomsawyer gefragt am 27. Mai 2019, 19:34

ähnliche Links