Güllerühren- Rinder verendet

28. Mai 2019, 15:30 Richard0808

Immer für Frischluft sorgen beim Güllemixen.... :( https://www.topagrar.at/rind/news/12-rinder-nach-guelleruehren-verendet-11547208.html?utm_content=start

Antworten: 1

02. Juni 2019, 07:54 Vollmilch

Hallo! Da gibt es jetzt neue Erkenntnisse dazu: es lag nicht am Kohlenmonoxid sondern am Schwefelwasserstoff, der durch das Einmixen von elementarem Schwefel frei wurde! LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 2

Motormäher Lenkbremse Stachelräder

Hallo, Ich habe zu Hause einen Reform 216s mit freischneider und mähe damit ca 4 ha zweischnittige Wiesen und eine Hutweide, ca 2.5 ha einmaliger Pflegeschnitt. Da der Reform keine Lenkbremse und Stac…

andreas.g gefragt am 29. Mai 2019, 14:32

• 0

Mchale Ballen Haltebügel am Deckel

Hallo Hat jemand an einer Mchalle Presse einen Ballenfangbügel am Deckel? Ich bräuchte bitte Fotos wie der am Deckel Befestigt ist, und Fotos vom Bügel. mfg Elgra

elgra gefragt am 29. Mai 2019, 14:13

• 9

Meisterprojekt Hecklade, Kippschaufel, Dreipunktlaster

Hallo! Für mein Meisterprojekt dass ich in der 2. Klasse Werkmeister Maschinenbau und Betriebstechnik ausarbeiten muss möchte ich eine Kippschaufel fertigen. Hat von euch jemand Erfahrungen bzw. einen…

moesi94 gefragt am 29. Mai 2019, 06:35

• 4

Rückeanhänger

Hallo. Ich wollte ursprünglich einen gebrauchten Rückeanhänger kaufen, hab mich jetzt umentschieden und will etwas neues. Anforderungen an den Anhänger sind: Gesamtgewicht ca. 12 tonnen, Zapfwellenpum…

werner.s gefragt am 28. Mai 2019, 20:14

• 0

Kammschwader

Hallo zusammen bin am überlegen ob ich mir einen kammschwader kaufe von pelossi 4m frontanbau!!!meine frage hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?wenn ja positive negative sachen!?danke mfg alex

traktor11 gefragt am 28. Mai 2019, 12:51

ähnliche Links