- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompressor für den Melkstand
Kompressor für den Melkstand
09. Feb. 2012, 21:45 Tober
Hallo Möchte mir einen Kompressor für den Stall Anschaffen. Soll einen 6er Side by Side Melkstand und eine Kraftfutterstation betreiben. Möchte auch das der Kompressor sich nicht jede Stunde einschaltet! Welche Grösse könnt ihr mir empfehlen? Wäre dankbar über hilfreiche Beitäge! mfg Christian
Antworten: 1
09. Feb. 2012, 23:22 tch
Für Deine Anfordeung brauchst Du einen etwas grösseren Druckluftkessel, denke an ca. 3000 Liter Volumen. Kopressorfen gibts bei der Firma auch. http://www.kaeser.de/Images/P-775-D-tcm6-7411.pdf tch
ähnliche Themen
- 6
Arbeitsscheinwerfer auf Kipper montieren
Hallo, da ich desöfteren auch im dunklen unterwegs bin, möchte ich gerne 2 arbeitsscheinwerfer am anhängerheck montieren, es ist doch angenehmer rückwärts zu fahren wenn man auch etwas sieht (=; nun d…
michl_22 gefragt am 10. Feb. 2012, 21:24
- 2
Steyr 8070 Schwarzer Rauch
Wer kann mir helfen!Mein Traktor ist heute bei -13 grad von 10 Uhr bis 16 Uhr draussen gestanden!Als Ich dann den Traktor gestartet habe ist er sofort angesprungen!Bin dann damit ca. 2km nach Hause ge…
eltom gefragt am 10. Feb. 2012, 20:47
- 2
STABILITÄTSPAKET 2012 2016
Das Stabilitätspaket erreicht fünf Ziele 1. Österreich bleibt bei Beschäftigung und Wachstum weiter Europa-Spitze. 2. Österreich wird unabhängiger von den Finanzmärkten. 3. Österreich konsolidiert den…
freidenker gefragt am 10. Feb. 2012, 19:51
- 0
Optieren in der Landwirtschaft vor dem aus!
Mit der heute beschlossenen Steuerreform ist das Optieren in der Lw in der Form wie´s jetzt war Geschichte, denke es werden alle die gerade dabei sind sehr nervös werden?
50772 gefragt am 10. Feb. 2012, 19:26
- 3
Antwort zu Kälte im Rinderstall!!
bei dieser diskussion bin ich fast ins lächerliche gezogen worden wegen der entscheidung für einen warmstall mit anbindehaltung!! bei derart niedrigen temperaturen fressen die tiere um einiges mehr um…
JohnHolland gefragt am 10. Feb. 2012, 19:00
ähnliche Links