- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompoststreuer Lochmann
Kompoststreuer Lochmann
11. Jan. 2021, 22:45 Frank M.6370
Kompoststreuer Lochmann
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Kompoststreuer für den Obstbau (Streuobst ,Intensivobst keine Hanganlagen alles eben ). Jetzt sind wir auch auf die Firma Lochmann aufmerksam geworden, bei diesem Fabrikat kann man anscheinend die beiden Tellerstreuscheiben im Winkel verstellen. Menge ca 20 t z.Z.da wir nur 2 kleine Betriebe sind es hat sich jetzt noch ein dritter eventuell dazu geäußert mit Interesse und es wird mehr an Menge und Fläche. Gibts hier im Forum zu diesem Thema Kompoststreuer im Obstbau Erfahrungen? Gerne auch andere Fabrikate. Gruß M.F.
Antworten: 1
12. Jan. 2021, 07:06 duk
Kompoststreuer Lochmann
Servus, das kannst auch beim Kirchner Streuer.
ähnliche Themen
- 0
Motorschlitten Rohrbach
Ich persönlich würde mir überlegen ob es wirklich nötig ist solche Diskussionen zu eröffnen! Ich glaube kaum das der Schaden im Wald im Frühjahr noch zu finden ist! Es gibt ja im Frühjahr kaum Schäden…
daniel.s gefragt am 12. Jan. 2021, 21:45
- 29
Kalkulation Lohnarbeiten (Faire Sinnvolle Preise finden)
Grüß Gott , Wie kalkuliert ihr sämtliche auswärts Einsätze mit euren Maschinen? Nehmt ihr ÖKL Richtwerte her ? Welchen Stunden Lohn setzt ihr bei euch als Fahrer ein? Macht ihr bei diversen Arbeiten m…
DA gefragt am 12. Jan. 2021, 19:57
- 5
Frage an AMA Gütesiegel Rindermast Betriebe
Bin Milchviehhalter und Rindermäste und leider in der Warteschlange für das AMA Gütesiegel! Mich würde eure Meinung zu den nachstehenden Gedanken interessieren! Die Berglandmilch verbietet ja ab April…
David1991 gefragt am 12. Jan. 2021, 19:04
- 3
Heckhydraulik Carraro
Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich meinen ersten, gebrauchten Carraro TTR (Bj 2004). Nun habe ich bemerkt, dass sich die Heckhydraulik durch das Eigengewicht nur sehr langsam oder gar nicht …
gerhard.s gefragt am 12. Jan. 2021, 18:56
- 0
Waschanlage für Kannen
Hallo Gibt es Spülmaschinen mit denen man z.b. große Milchkannen (Molkerei-Kannen) sowie 50l Nirokannen waschen kann? Danke für eure Antworten
Steyr18. gefragt am 12. Jan. 2021, 14:36
ähnliche Links