- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompostliegehalle
Kompostliegehalle
10. März 2008, 10:40 rumpl
Kompostliegehalle
Ich möchte einen Laufstall für Jungvieh bauen. Dabei hab ich an eine Kompostliegehalle gedacht. Hat dazu jemand Erfahrung?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Liegeboxen Eigenbau
Hat jemand Erfahrungen mit folgender Liegeboxenkonstruktion im Eigenbau? http://www.agrar-net.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?id=2500%2C1337410%2C%2C%2CeF9LRVlXT1JEX0FbMF09MTMw
bluevest gefragt am 11. März 2008, 09:56
- 1
Grammer Luftsitz LS 44 1HB - Rep.anleitung bei Luftverlust?
Habe einen defekten Luftsitz zu reparieren begonnen. Innenlieg. Hauptkomponenten sind schwer zugänglich. Brauche Tipps (Reparaturanleitung) zur Instandsetzung bei Luftverlust od. dgl., da dieser nur i…
biozukunft gefragt am 10. März 2008, 21:20
- 1
Steyr 8100 proplem
Hallo habe Steyr 8100 warum schaltet der allrad sich nicht vollständig aus oder ist das so,?Er ist so ein super Traktor aber wenn so auf der Strasse fahre kommt mir vor der allrad schaltet sich ein,we…
Diesel71 gefragt am 10. März 2008, 20:15
- 2
Was würdet ihr bevorzugen?
Wie ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben habe, werde ich heuer meinen Stall umbauen. Für meine Mutterkühe stehen das Tretmist- und das Liegeboxensystem zur Wahl. Ich hätte dazu noch einige Frage…
Nitram gefragt am 10. März 2008, 19:10
- 3
Lohnt sich Maschinenring fahren noch?
Hallo. Wenn man so die Maschinenringpreise mit den ÖKL Werten vergleicht, kann (rechnet man den Fahrer mit) nicht mehr viel verdient werden. Würde gerne auch einige Maschinen überbetrieblich einsetzen…
mausilugner gefragt am 10. März 2008, 15:28
ähnliche Links