Kompost umsetzen

24. Apr. 2011, 18:23 Kriechbaum

Kompost umsetzen

hallo ! Wer hat erfahrung damit den kompost mit einem mistkran umzusetzen ? oder ist das zu aufwendig und besser über den MR mit einen kompostwender machen zu lassen! mfg Andi

Antworten: 2

24. Apr. 2011, 19:59 Humer

Kompost umsetzen

Wir setzen die Mieten mit dem Mistreuer auf und lassen dann über (nur) MR wenden anderes ist viel zu zeitaufwändig. Für 30 lfm. plus Anfahrtszeit (5Km) ca 60 MIn. ca 3 Mal wenden. MfG Humer

24. Apr. 2011, 20:07 little

Kompost umsetzen

Mit welchen Miststreuer setzt ihr eure Mieten auf? Bei uns sind nur welche mit stehenden Walzen im Einsatz da wird die Miete für einen späteren Wendereinsatz zu breit. Little

ähnliche Themen

• 0

Tanco mit 24000 Ballen

Hallo würdet ihr noch eine Wickelmaschine kaufen mit ca. 24000 Ballen?? Es handelt sich dabei um eine Tanco 1300 EH, also vollelektronisch, oder sollte man besser die Finger davon lassen mit dieser ho…

Profi26 gefragt am 25. Apr. 2011, 18:14

• 0

Bindegarn gesucht

Suche für rundballen presse bindegarn.Wer braucht nicht mehr od. wer hat bindegarn tewe 750 blau.Der solle sich bei mir melden unter 0681/10871801.Ja bin in linz land o.ö zuhause.

bernhart gefragt am 25. Apr. 2011, 16:16

• 1

Angewelktes Gras

Hi! Ich habe ne Frage: Habe meinen Rindern (1-2 Jahre alt) Gras von einem Randstreifen abgemäht und in die "Koppel" geworfen. Einen Teil haben sie schon verputzt, der Rest ist jetzt durch die Sonne sc…

beginner gefragt am 25. Apr. 2011, 16:09

• 2

Herbe Enttäuschung!

Herbe Enttäuschung! Ich bin öfters schon auf " Landwirt.com/ Gebrauchtmaschinen" unterwegs und auch fündig geworden. Natürlich sind Internetangebote manchmal in einiger Entfernung zum eigenen Wohnsitz…

Schwamatt gefragt am 25. Apr. 2011, 12:50

• 3

Dränagen - Wo liegen sie?

Habt ihr keine Probleme beim Finden eurer Dränagen? Habt ihr alles eingezeichnet und vermessen? Oder geht es euch auch manchmsl so, dass ihr glaubt hier müsste die Dränage sein, doch in Wirklichkeit i…

oberlenker gefragt am 25. Apr. 2011, 09:47

ähnliche Links