- Startseite
- /
- Forum
- /
- Angewelktes Gras
Angewelktes Gras
25. Apr. 2011, 16:09 beginner
Angewelktes Gras
Hi! Ich habe ne Frage: Habe meinen Rindern (1-2 Jahre alt) Gras von einem Randstreifen abgemäht und in die "Koppel" geworfen. Einen Teil haben sie schon verputzt, der Rest ist jetzt durch die Sonne schon sehr angewelkt (angetrocknet) Kann das Verdauungsprobleme hervorrufen, wenn die den Rest noch fressen? danke beginner
Antworten: 1
26. Apr. 2011, 09:02 kraftwerk81
Angewelktes Gras
wenn's grössere Haufen sind dann kann das ganze warm werden und dann gibt's dünnschiss.
ähnliche Themen
- 1
Gasdruckdämpfer bei Kabine
Hallo , Bei meinem Nachbar sind die 4 gummi Puffer hin, auf denen die Kabine befestigt ist, und das erzeugt bei schnellen Fahrten lärm. Er meine er hätte gerne dort Gasdruckdämpfer, obs da nicht sowas…
alexanderimhof gefragt am 26. Apr. 2011, 15:45
- 7
Reisebericht aus Fukushima
Irgendjemand hat eine gestörte Wahrnehmung - entweder sind es die Japaner oder die deutschsprachigen Medien! http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/reisebericht_aus_fukushima/ Von Dr. An…
Chevy gefragt am 26. Apr. 2011, 15:13
- 0
Jetzt wirds langsam so weit
Da Preist doch Tatsächlich einer seine Quote als "Biomilchkontingent" in den Kleinanzeigen an. Verrückte Welt - Verrückte (Bio) Bauern.
martin2503 gefragt am 26. Apr. 2011, 14:39
- 3
@Redaktion, Tagebuch geht nicht
Hallo, Kann mir jemand sagen wieso ich keinen Weblogeintrag also Tagebucheintrag richtig machen kann? 1. Wenn ich ein Foto hinauflade und den Eintrag bestätige ist der Entrag da, aber am nächsten Tag …
alexanderimhof gefragt am 26. Apr. 2011, 12:23
- 1
Taubenproblem in Soja
hallo Komme gerade vom Sojafeld und mußte wieder einmal die Tauben verscheuchen. Vogelscheuchen und Schweizer-Kracher helfen mitlerweilen auch nicht mehr. Die Tauben ziehen den Keimling aus der Erde u…
ssh gefragt am 26. Apr. 2011, 10:51
ähnliche Links