Dränagen - Wo liegen sie?

25. Apr. 2011, 09:47 oberlenker

Habt ihr keine Probleme beim Finden eurer Dränagen? Habt ihr alles eingezeichnet und vermessen? Oder geht es euch auch manchmsl so, dass ihr glaubt hier müsste die Dränage sein, doch in Wirklichkeit ist keine vorhanden !! Ich finde sie mittels Wünschelrute !! ( Zielgenau) !! Solltet ihr auch Probleme haben, ich suche sie für euch !! Meldet euch unter 0664/ 2137244

Antworten: 3

25. Apr. 2011, 11:27 joholt

Eines ist sicher bei uns liegen sie im boden. mfg

25. Apr. 2011, 14:21 browser

hallo oberlenker du schreibst auf willhaben einen preis von 2 € wie ist das zuverstehen ?? LG aus Kärnten

25. Apr. 2011, 20:10 golfrabbit

Aber Hallo, Hallo, Hallo! Spricht hier der Schwarze Rächer, oder wie soll man denn solche Aussagen verstehen? Für einen selbsternannten Profi in allen Lebenslagen aber ziemlich dünnhäutig! Josef ---- bitte nicht ausforschen! --- Schlotter, Zitter, Angst

ähnliche Themen

• 0

Die Veräppeln sich doch selber

Da hauts dich vom Hocker - Was man nicht alles Vermarkten kann od. will. Es will doch tatsächlich einer "Biomilchkontingent" in den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Schön langsam wird`s ungemütlich…

martin2503 gefragt am 26. Apr. 2011, 08:33

• 0

PEFC Zertifizierung

Hallo! Wir haben im Zuge eines Holzverkaufs eine Vorlage zur PEFC-Zertifizierung erhalten. (Haben nur einen kleinen Wald mit 3,5ha) Nehmt Ihr auch an der Zertifizierung teil? Wie seht Ihr das ganze? V…

Kleinhirn gefragt am 26. Apr. 2011, 08:22

• 2

Bitte um Hilfe Reifen "335/80R20"

Hallo Leute! Da mir hier schon öfters sehr gut weitergeholfen wurde, würde ich widereinmal euren Rat brauchen. Nun es geht um folgendes: Unser 955er Steyr, sollte möglichst bald neue Vorderreifen spen…

johndeere_5720 gefragt am 25. Apr. 2011, 21:19

• 0

Rauch-

-frei

walterst gefragt am 25. Apr. 2011, 21:02

• 0

Filmtip Bayrisches FS 21.15 h Wer früher stirbt ist länger tot!

Genialer "Heimatflim", auch wenn er in Bayern spielt, aber nur anschauen, wenn man auch Spaß versteht ;-) Schönen Abend und gute Unterhaltung, DJ

DJ111 gefragt am 25. Apr. 2011, 20:33

ähnliche Links