Die Veräppeln sich doch selber

26. Apr. 2011, 08:33 martin2503

Die Veräppeln sich doch selber

Da hauts dich vom Hocker - Was man nicht alles Vermarkten kann od. will. Es will doch tatsächlich einer "Biomilchkontingent" in den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Schön langsam wird`s ungemütlich mit Bio.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Viehanhänger für Traktor

Wir sind auf der Suche nach einem Viehanhänger für ca. 6-10 Rinder(Innenlänge 4-5m, Breite 2,40m). Bisher haben wir den Kurier C6(Boden nur 24mm Fichtenbretter) und den Gelben vom Lagerhaus angeschaut…

Kernarnold gefragt am 27. Apr. 2011, 07:51

• 2

Tschernobyl únd ihre Folgen!!!

Hat jemand gestern im 3sat über Tschernobyl das gesehen!!! Das war wirklich stark!! Man hat nichts in den 25 Jahren danach gelernt!! Keiner denkt an den Ausstieg!! Macht sich keine gedanken von wo man…

atro gefragt am 27. Apr. 2011, 07:11

• 1

GALFRE Produkte

Hallo liebes Forum hab in den Gebrauten ein Galfre Frontmähwerk endeckt! https://www.landwirt.com/gebrauchte,661991,Galfre-Scheiben---Frontmaehwerk-320.html hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Ma…

schaupperl gefragt am 27. Apr. 2011, 06:37

• 1

Gadaffi nach Österreich

Eine Sorgenkind der momentanen Weltpolitik ist der Herr Gadaffi. Man sucht einen Platz, wo man den unterbringen kann. Er genoss bei uns in Vergangenheit durchaus ein gewissen Ansehen und viele wollten…

179781 gefragt am 27. Apr. 2011, 00:06

• 2

Welcher Traktor passt?

Hallo! bin schon seit längerem am überlegen mir einen neuen traktor anzuschaffen aber ich weiß nocht so recht wasfüreiner es sein soll... Ich hoffe es kann mir jemand helfen: Er soll eine maximale Auß…

verleihnix gefragt am 26. Apr. 2011, 22:01

ähnliche Links