•  / 
  • Forum
  •  / 
  • können kompostwürmer hühnermist komposrieren???

können kompostwürmer hühnermist komposrieren???

03. Dez. 2012, 20:55 hanomag1

meine frage: können kompostwürmer hühnermist und küchenabfälle kompostiern, wenn ja dann bestell ich mir welche und baue dann eine mist/kompostgrube um den dann zu verwerten. bitte helft mir!!!

Antworten: 1

04. Dez. 2012, 12:19 beginner

Ich würde sagen JA...das hängt ja nicht von der MIstart sondern vom Stickstoff:Kohlenstoff Verhältniss ab, ob das gut Kompostiert... Die Würmer kompstieren wohl weniger als dass sie auflockern und Wurmkot erzeugen...Kompstoieren tun ja die Bakterien und Pilze. Aber es gibt hier sicher Leute, die sich besser auskennen damit.

ähnliche Themen

• 3

Steuer beim Kontingentkauf!!

Steuer beim Milchkontingentkauf!! Man hört da immer von Preisen fürs Kontingen, die man gar ned weiß ob das sein kann!!t!! Sind das dann incl. oder excl. Preise?? Nach dem ja schon alles netto gehande…

Willo gefragt am 04. Dez. 2012, 20:25

• 0

Das Jahr 2012

Was ist den jetzt mit dem Weltuntergang, ist der wirklich verschoben worden ?? Hab mich schon so drauf gefreut, schade.

liesbeth gefragt am 04. Dez. 2012, 14:56

• 2

Ökoprofi Preise

Bitte beachten! die Verschleißteile, die Ökoprofi für Fronius Schweißgeräte anbietet sind, um bis zu 200% teurer als die ORIGINALTEILE direkt von Fronius geliefert ! schon beachtlich da ja auch noch N…

pepbog gefragt am 04. Dez. 2012, 14:51

• 4

Hackschnitzel Bunker Hackgut Lager

Hallo, ich bin dabei mir eine Hackschnitzelanlage anzuschaffen. Und nun bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Standort für den Hackschnitzel Bunker. Kurze Beschreibung der Gegebenheiten: 1) Garage…

Pago73 gefragt am 04. Dez. 2012, 13:31

• 0

neues von der gea waldviertel

nettes, interessantes video zum aktuellen stand

freidenker gefragt am 04. Dez. 2012, 12:35

ähnliche Links