Kletzen!

30. Dez. 2011, 20:57 Pichler123

Kletzen!

hallo! hat jemand eine gute idee wie man bei den kühen die dreckkletzen auf den hinteren füßen runterbekommt? ich hab schon mit dem eisenstriegel probiert, bei kleineren gehts recht gut aber bei den größeren hat man keine chance. danke schonmal im voraus

Antworten: 3

30. Dez. 2011, 21:07 tch

Kletzen!

Geheimtipp: Wasser tch

30. Dez. 2011, 21:09 little

Kletzen!

Und ich dachte, du meinst getrocknete Birnen! ;-) Diese Dreckbinkerl heißen bei uns KLEWAN und nur durch öfteres Einweichen mit Wasser habe ich die wegbekommen bevor wir zur Ausstellung mussten, denn dann sind sie weich und man kann sie zerdrücken. Durchs Abreißen verlieren sie dort meist alle Haare vom Fell und das sieht net guat aus.

31. Dez. 2011, 10:00 Fidelio

Kletzen!

Hallo ! tch hat schon recht mit Wasser, zuerst die Dreckkletzn mit Wasser abspritzen danach gut trocknen lassen und mit einem Striegel am besten einem kleinen Rundstriegel abstriegeln. Mfg. Fidelio

ähnliche Themen

• 9

Ich wünsch euch was.......

Ich wünsch euch was wie jedes Jahr..... das 12er soll gut werden, das ist doch klar. Ich wünsch Gesundheit überall, euch und auch dem Vieh im Stall. Hudelt nicht, bleibt unfallfrei besonders bei der E…

helmar gefragt am 31. Dez. 2011, 20:42

• 1

Spägele Kipper

Hallo zusammen. Habe im internet in Deutschl. solche Kipper gefunden, ich glaube die werden nicht mehr erzeugt. Kennt jemand diese Kipper oder hat jemand von euch einen bzw.seid ihr zufrieden damit.? …

rocky1000 gefragt am 31. Dez. 2011, 19:39

• 0

MF 5450 Dyna 4

Hallo zusammen. Was haltet ihr vom neuen Mf 5450 Dyna 4 Freisicht?

MF gefragt am 31. Dez. 2011, 19:03

• 0

Gutes Jahr 2011?

War da Jahr 2011 ein gutes für die Landwirtschaft für euch??? mfg

Milchvieh23 gefragt am 31. Dez. 2011, 18:23

• 0

Suche idealen Traktor

Suche einen Traktor bei dem man die Frontscheibe öffnen kann, der keinen gemeinsamen Ölhaushalt hat, der ein Lastschaltgetriebe hat und 4 Zylinder mit ca 130 Ps hat, gibts sowas, wer kann mir helfen

Posaidon gefragt am 31. Dez. 2011, 17:34

ähnliche Links