- Startseite
- /
- Forum
- /
- kleinwüchsiges kalb
kleinwüchsiges kalb
08. März 2014, 23:24 Fluxi
kleinwüchsiges kalb
hallo kollegen wir haben derzeit ein kalb mit 10monaten das noch nie krank war aber schon sehr klein geboren wurde und fast nicht wächst der Tierarzt sagt nun wir sollten dieses Tier einschläfern lassen da es wahrscheinlich an der Bauchspeicheldrüse oder Schilddrüse einen defekt hat mich würde nun interessieren ob jemand schon ein ähnliches Problem mit einem kalb hatte und damit gemacht hat . L.g.Linda
Antworten: 2
09. März 2014, 07:44 helmar
kleinwüchsiges kalb
Es gibt auch genetische Defekte...vor kurzem auch in der Printausgabe zu lesen (oder wars doch Fleckvieh Austria, aber auch aus dem gleichen Verlag). Mfg, Helga
09. März 2014, 08:59 Restaurator
kleinwüchsiges kalb
wenn es sonst gesund ist, warum inserierst du es nicht als \"zwergwüchsiges kalb zum verkaufen\" auf www.tieranzeigen.at oder so? es gibt mit sicherheit ein eigenes publikum das sich über so ein tier freut (streichelzoo, hobbylandwirte, tierretter, usw.) und einen versuch wär\'s allemal wert.
ähnliche Themen
- 4
Weinbergtraktor mit Frontlader?
Aufgrund unserer Hanglage wäre ein Traktor (oder Ähnliches Gerät) mit tiefem Schwerpunkt und geringer Spurbreite ideal. Gebraucht wird dieser vorwiegend zur Maht und für leichteren Forstarbeiten. Der …
chall gefragt am 09. März 2014, 22:35
- 4
Spurverbreiterung
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…
ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31
- 0
Spurverbreiterung
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen hat! Hab einen Steyr 964 mit relativ schmaler Bereifung und hab mir gedacht ob es möglich ist hier eine Spurverbreiterung vo…
ccchristian gefragt am 09. März 2014, 20:31
- 0
Umsatzsteueroption/ Umlaufvermögen
Wie ist das mit dem Umlaufvermögen, wenn man schon 4 Jahre optiert. Mann kann ja nichts bewerten was vor 4 Jahren war. Weis da jemand bescheid? Lotti
Lotti12 gefragt am 09. März 2014, 20:07
- 1
Rundballenfolienpreise in Ordnung?
Hallo Leute. Hab neue Rundballenfolienpreise (haben andere sicher auch schon) und wollt mal fragen was ihr davon hält: Firma Obereder : Folie Silopack 750er 71,90 €/Rolle Supernet Netz 125er ca 135 €/…
Michi28 gefragt am 09. März 2014, 19:37
ähnliche Links