- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinwüchsige Rinder in der Mutterkuhhaltung
Kleinwüchsige Rinder in der Mutterkuhhaltung
15. Jan. 2012, 10:57 Stalldirn
Möchte deshalb umsteigen,aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes,möglichst geringe Kosten für Umbauten,Instandhaltung,weniger Arbeitsaufwand,.....
Antworten: 1
15. Jan. 2012, 11:25 MF
Was meinst genau damit?
ähnliche Themen
- 2
Umwidmung von Grün auf Bauland
Hallo, wer kann mir guten Ratschläge geben?? Ich besitze ein Musikhaus und habe einen Bauernhof mit Grundstücken die ich zum Teil (ca. 5000 m²) um widmen und verkaufen möchte. Aus zeitlichen Gründen k…
Schobi78 gefragt am 16. Jan. 2012, 10:35
- 0
Tag der offenen Stalltür ALLHARTSBERG
interessantes Konzept was da vorgestellt wird, Sommer und Winter klimageregelter Stall https://www.landwirt.com/Isolierter-Pultdachstall-schuetzt-Kuehe-vor-Hitze-und-Kaelte,,11225,,Bericht.html
HBler gefragt am 16. Jan. 2012, 08:33
- 4
EURO - Totgesagte leben länger!
Also je länger darüber geschrieben und diskutiert wird, desto weniger glaube ich an einen tatsächlichen Totalabsturz des €! Ausserdem sind wir bei den derzeitigen Anzeichen - niedrige Zinsen usw. - eh…
DJ111 gefragt am 16. Jan. 2012, 07:19
- 2
fachartikel aus dem jahre 1968....45 jahre später noch das selbe dilemma....
PDF drucken Senden Merken 08.07.1968 Landwirtschaft DER LANDWIRT IST ZU KURZ GEKOMMEN SPIEGEL-Interview mit Bundesernährungsminister Hermann Höcherl über sein neues Agrar-Programm SPIEGEL: Herr Minist…
Haa-Pee gefragt am 15. Jan. 2012, 22:44
- 7
3,581 Mio EURO Steuergelder (versteckt als Landes- und Bundeszuschuss) für den Maschinenring gerechtfertigt?
Laut aktuellen GRÜNEN BERICHT des Ministerium wird diese Summe an den österreichischen Maschinenring gezahlt! Versteckt sind dann die geförderten MR- Maschinen. Wie steht ihr dazu? Angesichts der lauf…
Bauernprofi gefragt am 15. Jan. 2012, 21:07
ähnliche Links