- Startseite
- /
- Forum
- /
- kleinerer Unfall - welche Versicherung?
kleinerer Unfall - welche Versicherung?
16. Mai 2015, 16:43 znare
Hallo zusammen, mir ist ein kleiner Forstunfall (nichts Dramatisches, nur sehr lästig) passiert. Mit welcher Versicherung bin ich besser bedient: NÖ-GKK oder SVB und lässt sich das im Nachhinein ändern? Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? znare
Antworten: 1
16. Mai 2015, 16:50 Darki
Was ist ein kleinerer Unfall? Denk mal das die Svb das auf die gkk wird abschieben wollen und umgekehrt. Aber ziemlich sicher svb also lästiger Fragebogen etc...... Was meinst mit im nachinein ändern?
ähnliche Themen
- 2
Steyr 9115 Einspritzpumpe drehen
Grüß Euch Ich habe zuhause einen Steyr 9115, Baujahr 2002, mit rund 4000 Betriebsstunden. Bin sehr zufrieden mit ihm, noch nie Probleme mit ihm gehabt, nur wird er mir mit der Zeit zu schwach, weil di…
Johnny gefragt am 17. Mai 2015, 16:20
- 0
metrac reform oder aebi tt
Ich brauche Infos über metrac reform un aebi tt
putzer gefragt am 17. Mai 2015, 15:01
- 4
Seitenmulcher, Erfahrungen
Hallo, bin am überlegen ob ich mir für die Böschungspflege einen Seitenmulcher kaufen soll. Kann man mit so einem Gerät auch Hecken und Sträucher zurückschneiden? hat wer Erfahrungen mit diesen Mulche…
praesident gefragt am 17. Mai 2015, 10:53
- 2
Problem mit Steyr 548
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Steyr 548 wenn ich den Traktor starten will springt er zwar immer gleich und normal an, aber er geht für ca. 3 Sekunden ohne das ich was mache auf Vollgas, u…
Steyr-8070 gefragt am 17. Mai 2015, 10:40
- 3
Box für Zuchtstier
Hallo, wir wollen heuer eine Box für einen Zuchtstier bauen und da wollte ich fragen, was Ihr für Erfahrungen bezüglich Abmessungen der Box habt und Welche Fressgitter ihr bei den Stieren verbaut habt…
MC122 gefragt am 17. Mai 2015, 10:17
ähnliche Links