- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinbauern nicht verpachten
Kleinbauern nicht verpachten
14. Jan. 2006, 14:13 perndi
Kleinbauern nicht verpachten
ob jemand verpachtet oder nicht ist seine eigene entscheidung!!!!! nur wen ich bei uns in der gemeinde 5-10Jahre nach vorne schaue und mir die altersstruktur und die keine betriebsnachfolger aus welchen gründen auch immer dann schauts nicht gut aus. ob dann für flächen, die nicht gut zu bewirtschaften sind auch noch so eine nachfrage ist sei dahingestellt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Brennholzspalter
Hallo Kollegen! Möchte mir einen Brennholzspalter für kleine Holzscheite bis max 40cm Länge kaufen. Meine Frage nun: 1.) Wieviel Spaltkraft in Tonnen würdet ihr empfehlen? 2.) Gibt es hier eine besond…
manas gefragt am 15. Jan. 2006, 11:54
- 1
Heubelüftung
Geschätzte Kollegen, ich überlege mir bei einem Neubau eine Heubelüftung einzubauen. Wir sind ein Grünlandbetrieb mit Silageverzicht. Auch das Ballenpessen kommt eher nicht in Frage, weil es teuer und…
mag gefragt am 15. Jan. 2006, 08:50
- 0
- 0
Forstanhänger auch mit 75PS ?
Hallo, Habe Steyr 975 (75PS) und möchte einen Forstanhänger (mit Kran) kaufen! Bis zu wie viel Tonnen Nutzlast wäre der Traktor geeignet? Mfg norbi
norbi-10 gefragt am 14. Jan. 2006, 19:00
- 0
Oehlerkipper
Möchte mir einen Oehler-Tandemkipper kaufen.Hat jemand Erfahrung mit so einen Anhänger?Bei mir in der Gegend hat noch keiner einen. Danke im voraus! Mfg Neo
Neo gefragt am 14. Jan. 2006, 18:25
ähnliche Links