Kleinanzeigen

27. Mai 2011, 13:26 seco2

Kleinanzeigen

Hallo! Kann man die Kleinanzeigen jetzt nicht mehr verlängern? oder funktioniert es nur bei mir nicht. mfg. Hans

Antworten: 1

27. Mai 2011, 20:46 thomas

Kleinanzeigen

Wir haben die Laufzeit auf 40 Tage verlängert, dafür aber die Funktion "verlängern" gestrichen. Übrigens haben wir in den letzten Tagen allen registrierten Usern von landwirt.com je 2 Kleinanzeigen kostenlos auf das Konto geladen. Einfach einsteigen und die 2 Anzeigen sollten als Guthaben verfügbar sein. Zusätzlich zahlt sich auch die Neuanmeldung bis 31.8. aus. Auch neue User bekommen zum Kennenlernen von landwirt.com 2 gratis Anzeigen. Thomas Mühlbacher

ähnliche Themen

• 0

Ersatzteile für New Holand

Frage: Von wem bezieht ihr eure Ersatzteile für NH. Traktore ? Filter, Öle, Ersatzteile Danke für eure Antworten !

oberlenker gefragt am 28. Mai 2011, 12:44

• 0

schweinemast auf stroh oder teilspalten???

Schweinehaltung auf stroh oder teilspalten mit stroh??? Es wäre ein umbau kein neubau. Zur zeit ist eine ebene boden vorhanden Hat wer erfahrung?? Links?? Mfg...

JD4ever gefragt am 28. Mai 2011, 12:06

• 1

Vorderachsrep. Fiat 780 dt

Ich bin im Begriff meinen Fiat 780 dt zu verkaufen. Gestern hat ein LM - Vertreter der sich für den Traktor interessierte behauptet, dass die Reperatur der Achsschenkel (leichtes Spiel) etwa 3500 Euro…

herb10 gefragt am 28. Mai 2011, 09:20

• 0

Fiat 780 dt

Ich bin im Begriff meinen Fiat 780 dt zu verkaufen. Gestern hat ein Vertreter der sich dafür interessierte behauptet, dass die Reperatur der Achsschenkel (leichtes Spiel) etwa 3500 Euro kostet. Ich ha…

herb10 gefragt am 28. Mai 2011, 09:09

• 1

Kürbis

Wie schauen eure Kürbisbestände aus? Meine 70er Reihen schauen spitze aus aber vom ausschauen kann man nicht Leben aufkommts erst bei der Ernte! Wie schauts bei euch mit dem Beikraut aus (Winde, Knöte…

jowa gefragt am 28. Mai 2011, 08:08

ähnliche Links