Klauenpflege- Klotz entfernen

08. Nov. 2019, 12:50 Richard0808

Hallo, hat schon wer von euch einen geklebten Holzklotz wieder von der Klaue entfernt? Mit welchem Werkzeug macht ihr das? Die Klauenscheibe mit den tauschbaren Klingen ist danach stumpf, für das sind die Klingen zu teuer. Oder am besten mit einer Beißzange..? Beim Kleber handelt es sich um das Produkt Technobase 8000 also das graue Pulver zum abmischen von der Firma Kerbel.

Antworten: 1

08. Nov. 2019, 13:51 svoboda12

Also bei mir fallen sie nach einiger Zeit von selbst ab. Wenn nicht, dann habe ich so eine Raspelscheibe und mit der schleife ich den Kleber auf der Seite ab und dann gehen sie leichter herunter,

ähnliche Themen

• 0

Moser MKD 609 Kran

Wir, drei Kleinforstwirte, haben uns 2007 einen Moser Forstanhänger mit MKD 609 Kran gekauft. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Nur bricht uns schon zum zweiten mal der Guss-Drehkranz, und zwa…

haraha66 gefragt am 09. Nov. 2019, 11:18

• 3

Moser MKD 609 Kran

Wir, drei Kleinforstwirte, haben uns 2007 einen Moser Forstanhänger mit MKD 609 Kran gekauft. Mit der Leistung sind wir sehr zufrieden. Nur bricht uns schon zum zweiten mal der Guss-Drehkranz, und zwa…

haraha66 gefragt am 09. Nov. 2019, 11:16

• 0

Perhofer Kombi V15 kennt wer diesen Heizungsofen

Hallo Leute ! hat wer diesen ofen, wer interresant wie gut er geht ,und ob man diesen neu kaufen Kann ? Lg

MF2435 gefragt am 09. Nov. 2019, 09:44

• 0

Windhager Puro Win Hackgutheizung

Die Hackgutheizung gibt's jetzt schon seit einigen Jahren praktische Erfahrungen wären interessant wie sieht´s mit den defekten aus oder laufen sie problemlos?

Posaidon gefragt am 09. Nov. 2019, 08:46

• 9

Waldviertel-oder-mittelsüd-Burgenland

Hallo,-wir-sind-eine-5-köpfige-Familie-und-möchten-einen-Bauerhof-zwecks-Hobby-Tierhaltung-kaufen,-hätten-Interessate-Objekte-im-Waldviertel-und-mittel/-bzw-süd-Burgenland-gefunden,-wo-bekommt-man-noc…

gerhard42010 gefragt am 08. Nov. 2019, 21:47

ähnliche Links