- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klappschneidwerk
Klappschneidwerk
10. Jan. 2016, 15:51 Bauer900
Klappschneidwerk
Klappschneidwerk ja oder nein? Was meint ihr dazu? Welche Vorteile bzw. Nachteile gibt es dazu zu sagen? Wenn ja, welches Klappschneidwerk Claas, Capello oder Geringhoff. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. DANKE lg
Antworten: 3
10. Jan. 2016, 16:25 Leo1982
Klappschneidwerk
Welche Größe suchst du? Was für einen Drescher hast du? Wieviel drischst du? Hast du weite Entfernungen zu den Feldern? ETC... Da musst schon ein bisschen präziser werden...
10. Jan. 2016, 17:57 puller
Klappschneidwerk
Höheres Eigengewicht bei den Klappschneidwerken bedeutet auch mehr Gewicht auf der Vorderachse. Bei Strassenfahrt ist die Sicht nach vorne stark eingeschränkt, jede Kreuzung wird zum Abenteuer.
10. Jan. 2016, 19:52 David64
Klappschneidwerk
Klappschneidwerk Habe seit 2 Jahre Claas Tucano 430 mit 5,4 Meter Claas Klappschneidwerk. Klappen funktioniert sehr gut! Dauert ca. 1-2 Minuten. Fahren auf der Strasse ist super! Claas Klappschneidwerke gibt es seit über 20 Jahren, sicher ausgereift!
ähnliche Themen
- 2
Welche hydraulische Ballengabel?
Hallo Habe zur Zeit eine hydraulische Göweil-Ballengabel, bei der in letzter Zeit die Rolllager der Arme immer wieder brechen und erneuert werden müssen (teuer und nervig). Ich überlege daher, einen T…
HauserKaibling gefragt am 11. Jan. 2016, 14:18
- 6
Werkzeugkiste auf Kranwagen
hallo ich möchte mir gerne auf meinen Kranwagen Binderberger Rw 9 eine Werkzeugkiste aus metall für Gurte usw anschaffen. Hat da jemand lösungen wo die am besten platziert werden und wo es günstige Me…
NadererFr gefragt am 11. Jan. 2016, 11:00
- 2
weichende Erben - Entschädigung
Hallo, wieviel habt ihr bzw. der Übergeber euren Geschwistern gezahlt bei Hofübergabe um eine Erbteilsverzichtserklärung zu erreichen wenn man den Einheitswert als Maßstab hernimmt? ich weiß dass der …
banshee0817 gefragt am 11. Jan. 2016, 10:46
- 0
Landwirtschaftliches Gewerbe
Hallo zusammen Wollte mal fragen wie das mit dem Kauf und Weiterverkauf bei Tieren so ist. Nun meine Fragen: -Darf ich als Landwirt Tiere kaufen und gleich weiter verkaufen oder brauche ich dazu ein G…
chrisi1997 gefragt am 11. Jan. 2016, 07:33
- 5
Bayerns Bauern verzeichnen Exportrekord
Ungeachtet des Preisverfalls bei Milch und Fleisch stieg der Wert der bayerischen Agrarausfuhren ersten Schätzungen zufolge um etwa ein Prozent auf 8,9 Milliarden Euro. Zweistellige Zuwachsraten für M…
beglae gefragt am 11. Jan. 2016, 07:19
ähnliche Links