Kipperkauf.??

23. Okt. 2011, 18:01 Bull

Kipperkauf.??

Hallo zusammen.!! bin gerade dabei mir einen neuen Tandemkipper zukaufen. Ansprüche :Gewichtsklasse so um die 14t, große Brückenmaße, gute Lackierung, niedriger Schwerpunkt, stabilität. Verwendungsbereich: Silagetransport, Rundballentransport, Hackgut, Getreide. Habe mir schon einige angeschaut: Brantner, Maraton, Pühringer aber am besten hat mir persönlich der Brantner gefallen. Welche Kipper habt ihr? Erfahrungsbericht von euren Kippern? MFG

Antworten: 1

23. Okt. 2011, 18:14 Steira

Kipperkauf.??

Hallo, Will auch bis spätestens nächstes Frühjahr einen Tandem kaufen, wahrscheinlich so um die 11-14 to Gesamtgewicht! Meine Favorit ist zurzeit Farmtech, weil er sehr gutes Preis/Leistungverhältnis hat! Unbedingt anschauen solltest du dir auch Fliegl! Ich habe die Auswahl zwischen Brandtner, Pühringer, Fuhrmann, Farmtech, Fliegl. Hab da mindestens 10 Händler in der näheren Umgebung! Mal schauen wer das beste Angebot macht!

ähnliche Themen

• 2

Seilwindenkauf: Holzknecht? KMB?

Grüß euch, Bin am überlegen eine neue Seilwinde anzuschaffen. Betreiben will ich sie mit 50 PS Allrad im hügelig bis steilem Gelände... (ca10ha ca70fm pro Jahr) Sie sollte aufgrund der kleinen Fläche …

Schaf_1608 gefragt am 24. Okt. 2011, 17:09

• 0

Winter?

Bekommen wir einen strengen oder einen milden Winter? Was soll man glauben!

Grafeneder gefragt am 24. Okt. 2011, 09:26

• 2

Flächenabgang 2010/Rückforderung ab 2003

Wir haben 2010 eine Flächenabgang von 0,37 ha Wiese. Nun bekommen wir eine Prämienrückforderung für das vorherige ÖPUL 2000, welche für die Jahre 2003 bis 2007 beantragt wurde. Text: "Rückforderung de…

Christoph38 gefragt am 24. Okt. 2011, 08:27

• 1

Bilder New Holland T5?

Hallo "Internetfuchsen" und New Holland Spezialisten; hab Bilder gefunden vom scheinbar T 5000 Nachfolger. Vielleicht wird da auf der Agritechnica was vorgestellt. Hat jemand eine gute Quelle oder Wah…

Kirchi gefragt am 24. Okt. 2011, 08:19

• 1

John Deere-fehlercode

hallo wie ist es bei euren 6000-erpremium ich habe bei dem traktor von neu an immer fehlercode drauf-hydraulikhraftheber funktioniert nicht getriebeölstand zu wenig,-kraftstoffilter erneuern,zum letzt…

bocksrocker gefragt am 23. Okt. 2011, 23:28

ähnliche Links