John Deere-fehlercode

23. Okt. 2011, 23:28 bocksrocker

John Deere-fehlercode

hallo wie ist es bei euren 6000-erpremium ich habe bei dem traktor von neu an immer fehlercode drauf-hydraulikhraftheber funktioniert nicht getriebeölstand zu wenig,-kraftstoffilter erneuern,zum letzten muss die maschiene abgestellt werden,und dann neu starten dann hat er wieder die ursprüngliche leistung.ist das ein soft-ware PROPLEM wer kann mir auskunft geben!-FILTER sind300 h in der maschine.-

Antworten: 1

24. Okt. 2011, 07:13 Mick

John Deere-fehlercode

Da die Fehler von überall her kommen würde ich mal ALLE Steckverbinder bei den Steuergeräten genau anschauen (abstecken, schauen ob alle pins noch da sind oder verbogen sind, ob wo wasser drin ist usw...). vielleicht ist einfach jetzt ein stecker nicht richtig drauf und das problem ist durch abstecken/anstecken erledigt. Nachdem er aber neu ist ist das sowieso garantiesache und du solltest da nicht selber rumpfuschen.

ähnliche Themen

• 0

Hader

Aus dem Landleben gesprochen ............ lg carver http://www.youtube.com/watch?v=BkJrgoBtz58&feature=related

carver gefragt am 24. Okt. 2011, 23:17

• 0

Zuwachs bei Maissilage?

Servus Habe an die die Mastbullen halten Wie hoch ist bei euch der tagliche zuwachs bei euren bullen wenn ihr denen Maissilage gibt. Bei mir kommt es so drauf an Bei Rassigen wie z.B. Limousine im Sch…

CLAAS_1 gefragt am 24. Okt. 2011, 23:02

• 1

Maissilage zuwachs?

Servus Habe an die die Mastbullen halten Wie hoch ist bei euch der tagliche zuwachs bei euren bullen wenn ihr denen Maissilage gibt. Bei mir kommt es so drauf an Bei Rassigen wie z.B. Limousine im Sch…

CLAAS_1 gefragt am 24. Okt. 2011, 22:52

• 0

NAC

Hallo! Hat jemand aktuelle NAC-Preise? Wer hat schon eingelagert, wenn ja, wann und um welchen Preis?

ast99 gefragt am 24. Okt. 2011, 20:14

• 1

Eama Anmeldung?

Hallo! Wollte heute ins Rindernet hat aber leider nicht funktioniert. Nach der Pin-Eingabe kam oberhalb der Spruch :"Cookies aktivieren" Habe dann alles so gelöscht und eingestellt wie in der Vorgabe …

Cooky gefragt am 24. Okt. 2011, 20:10

ähnliche Links