- Startseite
- /
- Forum
- /
- kipper reifen
kipper reifen
22. Feb. 2012, 18:55 Unknown User
kipper reifen
auf unsern 14 tonnen kipper sollen neue reifen in 500/ 50 / 17 und 40 kmh hab einige vorschläge; BKT, conti multiservice, oder das der angeblich beste und teuerste vredestein flotation pro mit 550 euronen. was sagen die praktiker unter euch???? wie ist das mit lastindex, der meistens nicht reicht? anzahl der Lagen (zb 18 ply) und geschwindigkeit (A 1 bis A8, B, C D usw.) die polizei kennt sich besser aus wie so mancher reifenhändler kiwi
Antworten: 1
22. Feb. 2012, 19:26 MUKUbauer
kipper reifen
Hallo Wieso soll der Lastenindex nicht reichen? wenn man jetzt von 14 to gesamtgewicht bei einem 2 Achskipper ausgeht - funktioniert das mit einem Flotation + von Vredestein zb. normal schon (die stärkere Auführung) beim Flot. Pro müßte man genauer Nachschauen da steht 3to bei 65kmh - bei weniger kmh normal aber dann mehr ... mit einem Tandemkipper kannst noch die Stüzlast abziehen - also hast mehr Spiel ... und überladen darfst denn und denn nicht - aber ist auch eine kleine Reifendimension Wunder gibt´s eben nicht
ähnliche Themen
- 3
Sind unsere Vetreter zu blöd zum Lesen?
Nach 2 Wochen kommen unsere Vetreter drauf daß sie beim Sparpaket über den Tisch gezogen wurden, da es jetzt auf einmal doch eine Grundsteuer ist die bei jedem Verkauf von Land- und forstwirtschaftlic…
BB gefragt am 23. Feb. 2012, 18:18
- 0
Suche Brennholz
Hallo, suche im Umkreis Steyr ca. 3-5 RM trockenes Brennholz - Buche bevorzugt Meterscheite, ungeschnitten aber gespalten, keine Zustellung Am liebsten wäre mir ein Scheiterstoß irgendwo den ich selbs…
Gawan gefragt am 23. Feb. 2012, 17:08
- 0
Neues Nitratprogramm
Ich gehe davon aus, dass schon alle sehnsüchtig drauf gewartet haben und Niki bringts: http://www.agrarwetter.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?id=2500%2C1660806%2C%2C
walterst gefragt am 23. Feb. 2012, 16:59
- 0
Fa. Sano
Hallo Füttert von euch jemand bei Zuchtsauen Mineralfutter von der Fa. Sano? Oder hat schon wer erfahrung mit dieser Firma gemacht? Kann mir wer sagen ob die Beratung und das Futterkonzept wirklich so…
bora gefragt am 23. Feb. 2012, 16:58
- 2
6,8L PowerTech VP44 ESP einbauen
Hallo! Ich bin zum ersten mal hier im Forum und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Mähdrescher CWS1450 mit überholtem 6,8L PowerTech Motor, dazu eine überholte PV44 Einspritzpumpe eingebaut…
Stefan231180 gefragt am 23. Feb. 2012, 16:04
ähnliche Links