Kipper für Case 1494

27. Jan. 2008, 11:25 frauschi

Kipper für Case 1494

Will mir in diesem Jahr einen kipper für unseren Case 1494 ( 85 PS ) kaufen. Und nun meine Frage an euch: Was würdet ihr mir für einen Kipper entfehlen? Ist es besser wenn ich einen gebrauchten Kipper kaufe? Außerdem suche einen Frontlader für den Case 1494a , Mit Konsole gerne auch vollhydraulisch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Dacheindeckung

Bei uns ist ein Teil des Daches zu erneuern. Die angrenzenden Gebäude sind mit Rhombus-Eternit eingedeckt. Dessen Qulität ist aber seit der Umstellung auf asbestfrei(1990) bedenklich. Hat jemand Erfah…

berghofer gefragt am 28. Jan. 2008, 11:14

• 0

Dacheideckung

Bei uns ist ein Teil des Wirtschaftsgebäudes neu einzudecken. Angrenzende Gebäude sind mit Rhombus Eternit eingedeckt. Dessen Qualität war aber bei Umstellung auf asbestfrei (1990) bedenklich. Hat jem…

berghofer gefragt am 28. Jan. 2008, 11:07

• 2

Stromverbrauch senken in der Landwirtschaft

Habe eine Frage an die Landwirte in diesem Forum, die sich mit dem reduzieren von Stromverbrauch beschäftigen: In welchen Bereichen spart ihr an Strom? Was macht ihr mit: Melkmaschinen, Ferkellampen, …

Puehri gefragt am 28. Jan. 2008, 08:51

• 1

Förderungen wieder zurückzahlen!

Guten Tag an alle! Ich habe jetzt erst vor kurzem Erfahren, dass man die ganze Förderung wieder retourzahlen muss, wenn man mit der Landwirtschaft aufhört!? Wie ist denn das wirklich? Bin ich dann, we…

beginner gefragt am 28. Jan. 2008, 08:21

• 0

EBB bei Mutterkuhhaltung

Hallo, wer hat erfahrung bei Eigenbestandsbesamung ? Zahlt sich so ein EBB Kurs aus oder ist es besser mit dem Tierarzt zu besamen lassen ? Wer hat das schon gemacht , und welche erfahrungen gesammelt…

eicher1 gefragt am 28. Jan. 2008, 08:13

ähnliche Links