Kennezichnung Schweinefleisch

23. Dez. 2009, 11:09 BreiHu

In Großbritannien hat die Politik die Kennzeichnung von Schweinefleisch "verschärft". Genauen Bericht findets auf der TopAgrar Homepage, hier der Link dazu http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15469&Itemid=520 Also mein nur das es ein gutes Zeichen ist. Vieleicht macht ja jetzt unsere "stadschauate" Interessensvertretung auch endlich mal was als nur darüber zu reden. Mfg & ein schönes Fest BreiHu

Antworten: 1

25. Dez. 2009, 16:42 NAPS

stimmt

ähnliche Themen

• 0

Weihnachtswünsche

Hallo zusammen Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. mfg. 8055

8055 gefragt am 24. Dez. 2009, 10:54

• 1

Das Christkind kommt.

Das Christkind geht durch die Wiener Margaretenstraße. Es hat einen Vollbart und wirres langes Haar. ... Das Christkind betritt die Eiserne Zeit. Die Kellnerin, die gerade noch eine Arie gesungen hat,…

teilchen gefragt am 24. Dez. 2009, 09:56

• 3

Barbarazweige

Hallo Bei wem blühen heute die Barbarazweige bei mir wieder nicht früher blühten sie fast immer liegt das jetzt am Klimawandel hab immer von gleichen Kirschbaum genommen und am 4 Dezember an Barbarata…

antach gefragt am 24. Dez. 2009, 06:42

• 1

Forstreifen?

Hallo! Bräuchte für meinen Valtra neue forstreifen. Hab jetzt nokia reifen oben mit 14 ply. Jetzt weiß ich nicht welche marke ich nehme schwanke zwischen Alliance und Trelleborg Stimmt es dass die Tre…

thawle gefragt am 23. Dez. 2009, 19:41

• 1

Eine kleine Geschichte,..... Apfent, Apfent

Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meistn haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K. Drei Wochen vorm …

Schadseitn gefragt am 23. Dez. 2009, 19:26

ähnliche Links