- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was wäre, wenn in Kärnten . . .
Was wäre, wenn in Kärnten . . .
23. Dez. 2009, 12:19 kotelett
http://diepresse.com/blog/dirtycampaigning/entry/was_w%C3%A4re_wenn_in_k%C3%A4rnten
Antworten: 1
23. Dez. 2009, 12:50 pepbog
Glaubst, dass in Kärnten ein Grundkauf von Strohmännern "für eine Wohnanlage" dann als Asylantenheim durchgeht? Nicht mal den Grundverkäufern wurde die Wahrheit gesagt. Nicht zu sprechen von Gemeinderat und Bevölkerung ! Ihr (Kärntner) könnt euch doch die "Schottermizzi" als Ersatz für den Jörgl nehmen = ja auch Oberösterreicherin. Mehr Geld verprassen als Haider kann Sie sicher nicht. Nur moralisch ist ein solches, auf Lügen aufgebautes Vorgehen, sicher nicht und daher diese starken Reaktionen.
ähnliche Themen
- 1
Mahl und Mischanlagen welche ist besser !!!
Wollte euch fragen ob ihr die Anlagen von Kessens technik wer kennt eine Deutsche Firma . Welche Anlage von den 3 ist den die beste Gruber,Ley, kessens andere kenne ich keine. Ley hat mir gleich ein A…
wene85 gefragt am 24. Dez. 2009, 11:57
- 1
Same Explorer 3 85 -empfehlenswert?
Hallo! Will mir einen neuen Traktor zulegen und dabei den Explorer 3 85 ins Auge gefasst. Denke das Preis/Leistungsverhältniss ist gut. Setze ihn im Dauergrünland ein, auch ein wenig im Forst. Was hal…
mustang81 gefragt am 24. Dez. 2009, 11:38
- 0
undichte Kastenstockfenster
Hallo Ich habe im Haus undichte Kastenstockfenster . Die sind ca. 50 Jahre alt. Soll ich bei unserem Haus neue Fenster einbauen oder es reicht nur eine neue Dichtung? Merry Christmas MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 24. Dez. 2009, 11:25
- 0
Weihnachtswünsche
Hallo zusammen Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. mfg. 8055
8055 gefragt am 24. Dez. 2009, 10:54
- 1
Das Christkind kommt.
Das Christkind geht durch die Wiener Margaretenstraße. Es hat einen Vollbart und wirres langes Haar. ... Das Christkind betritt die Eiserne Zeit. Die Kellnerin, die gerade noch eine Arie gesungen hat,…
teilchen gefragt am 24. Dez. 2009, 09:56
ähnliche Links