- Startseite
- /
- Forum
- /
- kemper-mex
kemper-mex
07. Sept. 2007, 16:44 hans1
kemper-mex
hallo baut kemper nur mehr reihenlose anbaumaishäcksler oder auch noch einreihenhäcksler. habe im internet nichts gefunden. gruß hans
Antworten: 2
07. Sept. 2007, 19:35 Steira
kemper-mex
Hallo, Hab gerade auf www.kemper-stadtlohn.de nachgeschaut und hab keine Einreihenhäcksler mehr gefunden! Werden demnach auch nicht mehr gebaut! Hoffe dir geholfen zu haben. MFG A STEIRA
10. Sept. 2007, 22:38 johndeere
kemper-mex
info unter www.kemper-stadtlohn.de häcksler werden nur noch reihenlose anbauhäcksler und reihenlose häckslervorsätze gebaut gruß johny
ähnliche Themen
- 0
Seitenmähwerk
Guten Tag! Weiß wer, ob ein Busatis-Seitenmähwerk für einen Lindner 420 auch auf einen Lindner 620 montierbar ist? Damit wäre mir sehr geholfen....mfg
Trulli gefragt am 08. Sept. 2007, 14:24
- 0
Seitenmähwerk
Guten Tag! Weiß wer, ob ein Busatis-Seitenmähwerk für einen Lindner 420 auch auf einen Lindner 620 montierbar ist? Damit wäre mir sehr geholfen....mfg
Trulli gefragt am 08. Sept. 2007, 14:23
- 1
Magnetablassventil bei Melkmaschine
Hat jemand Erfahrung was ein Magnetablassventil bei einer Melkmaschine (Waschanlag) so kostet, ich habe ein System Happel Melkmaschine und da kostet dieser Teil ca 650 € !! Wäre für Informationen dank…
50772 gefragt am 08. Sept. 2007, 13:38
- 0
70 PS Traktor! Welchen Grubber kann ich benutzen/kaufen?
Habe einen Deutz Fahr Agroplus 67. Möchte mir jetzt gerne einen Grubber zulegen(gebraucht/neu). Habe aber keine Erfahrungen, welche Größe etc., da ich kein Landwirt bin. Vorab Danke für Antworten.
js1961 gefragt am 08. Sept. 2007, 12:10
- 0
Preisgestaltung in der Direktvermarktung
Hallo Wie gestaltet ihr Direktvermarkter die Preise eurer Produkte? Wie oft habt ihr Preiserhöhungen, wann geht ihr mit dem Preis zurück, wie passt ihr eure Produktpreise an den Handel an? jonson
jonson gefragt am 08. Sept. 2007, 07:08
ähnliche Links