- Startseite
- /
- Forum
- /
- kein FENDT bei TTIP-DEMO
kein FENDT bei TTIP-DEMO
23. Apr. 2015, 21:47 Unknown User
kein FENDT bei TTIP-DEMO
sind alle FENDT-FAHRER für freihandel oder dürfen sie nicht da traktor noch der BANK gehört???
Antworten: 5
23. Apr. 2015, 22:09 Century
kein FENDT bei TTIP-DEMO
Mosti, was für ne Marke fährst du eigentlich?
24. Apr. 2015, 08:05 riener
kein FENDT bei TTIP-DEMO
@mosti zumindest gehören die Varios und CVT`s mit denen Du und deine IGler vor einem Monat nach Wien gefahren seit nicht einer Bank.
24. Apr. 2015, 09:33 pluto.
kein FENDT bei TTIP-DEMO
Deiner eigenartigen Schlussfolgerung nach wären auch alle Hobbytaucher gegen die bemannte Raumfahrt.
24. Apr. 2015, 10:04 rossz
kein FENDT bei TTIP-DEMO
Vielleicht haben sich die Fendtfahrer angeschaut wer zu dieser Demo eingeladen hat. Die ich kenne würden auch nicht für den Bauernbund nach Wien fahren. L. Gr. v. Rossz
24. Apr. 2015, 12:07 kronehitbauer
kein FENDT bei TTIP-DEMO
.....die einen fahren nach wien demonstrieren....und die anderen haben am feld die arbeit......nächstesmal bin ich dabei......egal ob bauernbund oder nicht
ähnliche Themen
- 4
wARUM MAN ES ZUKÜNFTIG TUNLICHST VERMEIDEN SOLLTE EINEN GRÜNEN TRAKTOR MIT GELBEN FELGEN ZU KAUFENEN
John Deere hauts anscheinend komplett den Vogel raus. Abgesehen davon daß die Traktoren nur mehr von Ihrem guten Ruf leben - der von Vorelektronikzeiten kommt wollen Sie jetzt nicht einmal mehr das Ei…
Hirschfarm gefragt am 24. Apr. 2015, 20:41
- 1
Brotbackautomat
Hallo Mal eine Frage an die Köchinnen und Köche Wer hat einen Brotbackautomat, wie seit ihr damit zufrieden. Wie oft backt ihr in der Woche. Welche Brotsorten. Wie schmeckt das Brot. Wie lange dauert …
dabei gefragt am 24. Apr. 2015, 13:56
- 0
Betriebsanleitung Steyr M 9094 Bj 98
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für meinen Steyr M 9094 Bj. 98. Habe den Schlepper noch nicht lange. Er hat einen Multikontroller und Zapfwellenautomatik. Leider habe…
Schwabe gefragt am 24. Apr. 2015, 12:36
- 0
Kein Fungizid für Winterdinkel?!
Hallo, Gibt es noch immer kein Zugelassenes Fungizid für Winterdinkel? Und Warum? Weiß das jemand? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 24. Apr. 2015, 12:05
- 1
Größte gezogene Feldspritze (16.500 L ) Europas erstmals verkauft
Sie hat 16.500 Liter Fassvermögen und ist damit die größte gezogene Feldspritze Europas. Möglich sind Gestänge-Breiten bis 52 Meter Mit einer Füllung können rund 100 Hektar (ha) Fläche gespritzt werde…
beglae gefragt am 24. Apr. 2015, 09:17
ähnliche Links