Kegelspalter Walk erfahrung.

15. März 2013, 18:09 arnold3011

Wer hat einen solchen spalter und wie sind die erfahrungen damit

Antworten: 1

15. März 2013, 19:10 schellniesel

@fgh Gibt ja auch Kegelspalter die Trotzdem Hydraulisch sind ;-) Vielleicht meint er sogar so einen?? und der ist zufällig an einem Minibagger befestigt? oder am boden verankert und wird mit Kranwagen mit holz bedient..... ich bin schon eher von sowas ausgegangen.... Ansonsten sind die Kegelspalter die du gemeint hast nur was wenn man sich das Holz a bisserl aussuchen kann und selbst dann mit größter Vorsicht zu genießen.... Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 0

Einzelkornsämaschine Gaspardo

Guten Tag sehr geehrte Forumsteilnehmer! Ich beabsichtige den Kauf einer Einzelkornsämaschine Marke Gaspardo, 7-reihig Doppelteleskop mit Scheibenscharen, ohne Düngerstreuer, mit Überwachung und Reihe…

Franz21 gefragt am 16. März 2013, 17:38

• 0

schnapsbrennanlage von Kovodel

hat jemand Erfahrung mit einer Brennanlage der Firma Kovodel cz? Qualität und Funktion sowie die Firma selbst? Vielen Dank im voraus MfG

thesis gefragt am 16. März 2013, 17:03

• 15

EU macht Enteignung Salonfähig!

Die Zypriotischen Bankkunden wurden über Nacht um 6,75% erleichtert bzw. um 9,9% für Bankguthaben über 100 000€. Und wenn alle Bankguthaben abgeräumt sind werden wohl die Grundeigentümer herhalten müs…

Hirschfarm gefragt am 16. März 2013, 17:01

• 4

Windkessel, Membran und Co

Hallo, ich habe da schon was gefunden: https://www.landwirt.com/Forum/296064/Wasserinstallationsfrage.html Aber: Ich habe kurze Intervalle bei der Pumpenschaltung, mein Windkessel ist über 70 Jahre al…

__joe007 gefragt am 16. März 2013, 16:00

• 0

E Karren- Serienreife nicht in Sicht

Hat die Öl Lobby wieder mal zugeschlagen oder sind die E Karren im Langstreckenbereich teuer aber unbrauchbar?

tch gefragt am 16. März 2013, 13:06

ähnliche Links