- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kegelspalter aus Slowenien
Kegelspalter aus Slowenien
13. Nov. 2012, 07:06 sauwaldler
Hallo! Hat jemand einen Kegelspalter aus Slowenien wie er in denn Kleinanzeigen angeboten wird? Wenn Ja wie seid ihr Zufrieden damit.Möchte ihn an einen 4,5 T Bagger anbauen. Der Preis bzw,die angegebene Leistung wäre denk Ich Ok. Mfg Sauwaldler
Antworten: 1
14. Nov. 2012, 23:16 krokodil
hallo sauwaldler... ich habe einen aus der nähe von Salzburg.. der funktioniert einwandfrei super.. spalte jeden baum, ist auf einen TB145 montiert, heuer im Frühjahr habe ich 60 VFM in nur 2 Tagen gespalten, Fichte Tanne, Buche, jeden Durchmesser, lg
ähnliche Themen
- 0
Mähdrescher Ersatzteile
Hallo, möchte gerne wissen wo Ihr die Ersatzteile von Mähdrescher(John deere, Deutz Fahr, New Holland) bezieht? Es sind sicher große Preisunterschiede, auch bei Originalteile. Danke im Voraus. LG
woazstroh gefragt am 14. Nov. 2012, 06:39
- 1
Förderband für Hackschnitzeltransport
Hallo, wir wollen unser Hackschnitzellager mit einem Förderband befüllen und wir haben auch eines herumstehen. Es ist ein Kettenförderband mit zwei äußeren Ketten und dazwischen sind die Förderer. Nun…
MC122 gefragt am 13. Nov. 2012, 22:11
- 0
Das sind die echten Kastelruther Spatzen
Wenn ich so etwas lese, da denke ich mir auch so Einiges, wie es so manche "Stars" treiben !!
palme gefragt am 13. Nov. 2012, 21:06
- 5
AMA-Liebesbrief
Die Post bringt jeden was, meistens nur Reklame und Rechnungen. Heute ausnahmsweise wieder Post von der Dresdnerstrasse. Betreff: Auszahlung Einheitliche Betriebsprämie Aufgrund EU-rechtlicher Vorgabe…
matl99 gefragt am 13. Nov. 2012, 19:13
- 0
Suche Schaltplan STEYR 9094
Kann mir jemand sagen wo man einen Schaltplan für einen Steyr 9094 (MWM) Herbekommt? Internet ?Mailen?Danke im Voraus!MFGSupermario
supermario gefragt am 13. Nov. 2012, 18:26
ähnliche Links