- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf Rundballenpresse
Kauf Rundballenpresse
12. Jan. 2015, 20:52 bergbauer310
Kauf Rundballenpresse
Sind am überlegen eigene Presse zu kaufen, Jahresumfang 600 Heu und Stroh, 600 Silage. Welche Presse, welches Netz usw, Traktorleistung 102 Ps vorhanden. Bin für alle Tips dankbar
Antworten: 1
13. Jan. 2015, 16:50 Tom80
Kauf Rundballenpresse
Hallo Sind auch gerade auf der Suche nach einer neuen Rundballenpresse. Wir haben aber ca 8000 Ballen (Silage, Heu und Stroh) Nach langer und intensiver Recherge kommen moenatan nur 2 Pressen in Frage. Entweder McHale oder Krone wobei die neue McHale einen festernen Kern als die Krone presst. Auch von der Stabilität uind Robustheit überzeugt mich McHale momentan mehr. Aber vielleicht belehrt mich hier noch jemand eines Besseren. MFG
ähnliche Themen
- 0
Güllrührwerk für Güllekanal?
Hallo, Habe immer wieder das Problem das sich bei mir im Güllekanal beim Schieberabwurf Mist aufbaut (habe sehr viel Stroh dabei)... Wenn ich jetzt Spüle bekomme ich meist gar nicht alles weg und dann…
steyrm9000 gefragt am 13. Jan. 2015, 20:24
- 0
K 120 Profi-Line
Hat jemand Erfahrung mit den Traktoren Deutz-Fahr K 120 Profi -Line oder Same Iron 120 High-Line bezüglich Elektronik und der Elektrischen Steuergeräten. Vielen Dank.
kuchlerbauer gefragt am 13. Jan. 2015, 19:38
- 0
K 120 Profi-Line
Hat jemand Erfahrung mit den Traktoren Deutz-Fahr K 120 Profi -Line oder Same Iron 120 High-Line bezüglich Elektronik und der Elektrischen Steuergeräten. Vielen Dank.
kuchlerbauer gefragt am 13. Jan. 2015, 19:38
- 0
UBV die bessere Wahl bei der Landwirtschaftskammer O.Ö.!
Bauernbundfolder auf unterstem Niveau, Frau Sauer!
Egate gefragt am 13. Jan. 2015, 18:08
- 2
Eder Futterband
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Eder Futterband? Möchte gerne bei einer Rinderstall Erweiterung ein solches Futterband verbauen. Das komplett Angebot von der Firma Eder erscheint mir al…
adhech24 gefragt am 13. Jan. 2015, 17:49
ähnliche Links