Eder Futterband

13. Jan. 2015, 17:49 adhech24

Eder Futterband

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Eder Futterband? Möchte gerne bei einer Rinderstall Erweiterung ein solches Futterband verbauen. Das komplett Angebot von der Firma Eder erscheint mir allerdings etwas zu teuer. Somit habe ich das Förderband bereits um den halben Preis erhalten. Die Aufwickeleinrichtung ist Marke Eigenbau. Das große Problem ist jetzt nur noch die Elektroseilwinde. Hätte jemand vielleicht ein paar Bilder, wie die Seilwinde ausschaut ? evtl. Technische Daten wären auch nicht schlecht. Für Vorschläge bin ebenfalls dankbar.

Antworten: 2

13. Jan. 2015, 17:53 adhech24

Eder Futterband

Hier die Aufrollvorrichtung

13. Jan. 2015, 18:20 MBtrac

Eder Futterband

Nabend! I namat a Windn von an Mistschiaba!

ähnliche Themen

• 1

Veranstaltungshinweis: Praxistag Bioenergie Wieselburg 30.01.2015

Für alle Biomasse-Interessierten findet am 30. Jänner am Technologie- und Forschungszentrum Wieselburg Land der \"Praxistag Bioenergie\" statt. Von 10 bis 14 Uhr gibt es eine Erntevorführung (Pappelfe…

ReinhardI gefragt am 14. Jan. 2015, 15:02

• 9

Sojaanbau 2015

Hallo, ich möchte es heuer das erste mal mit Sojaanbau probieren. Wenn möglich Donausoja. Jetzt würde ich mich über Tipps und Erfahrungen von euch freuen. Welche Sorten verwendet Ihr? Ich habe einmal …

Steyrdiesel gefragt am 14. Jan. 2015, 11:35

• 0

Rückezange ja oder nein

Grüß euch! Ich bin am überlegen mir zusätzlich zu meiner Seilwinde noch eine Rückezange (heckanbau) zu kaufen und habe da ein paar Fragen an jene die solch ein Teil besitzen. Und zwar: Kann man am Han…

Untersteeg gefragt am 14. Jan. 2015, 11:26

• 3

Kommunismus in der Österr. Bauernvertretung !

In Russland bestimmt Putin ganz alleine was beschlossen und umgesetzt wird. In der Österreichischen Bauernvertretung ist es genau so ! Es bestimmt durch die Absulute, Kommunismusähnliche Mehrheit und …

sakura gefragt am 14. Jan. 2015, 10:09

• 0

Kommunismus in der Österreichischen Bauernvertretung

IN RUSSLAND bestimmt ALLEINE Putin was beschlossen und umgesetzt wird. IN der Österr. Bauernvertretung bestimmt pro Bundesland durch den Klubzwang (und der Absoluten Mehrheit von über 75 %) bei den Ab…

sakura gefragt am 14. Jan. 2015, 09:54

ähnliche Links