Kauf Mähwerk

13. Feb. 2011, 22:49 kali

Kauf Mähwerk

Bin gerade beim Kauf eines novadisc 265 von Pöttinger Derzeitiger Stand liegt bei 6600 Euro mit zwei Schwadscheiben und Verschleißkufen. Glaut ihr daß da preislich noch was gehen könnte? Der Händler sagt mehr geht nicht mehr.Bitte um eure Meinung . mfg Kali

Antworten: 2

14. Feb. 2011, 10:12 josefderzweite

Kauf Mähwerk

Dann geht wahrscheinlich wirklich nicht mehr - wenns der Händler sagt. Oder er ist überzeugt dass du nicht handeln kannst und schaltet auf stur. 'Wennst des Gerät net unbedingt brauchst dann würd ich auch auf stur schalten und es ihm wissen lassen

14. Feb. 2011, 19:50 christoph2

Kauf Mähwerk

Hallo Laut meiner Rechnung Kostet das Mähwerk mit Deiner Ausstattung ca. € 9200.- Liste . Dann ist der Preis von € 6600.- sicher in Ordnung du wirst mit ziemlicher Sicherheit keinen Besseren Preis mehr bekommen . Ausser vielleicht Vorjahresmodell - Ausstellungsstück oder so aber auch da wird es nicht mehr viel ausmachen . Lg

ähnliche Themen

• 5

Frage zum Tagebuch

Wieso kann ich nur 5 bilder reinstellen??wenn ich mehr als 5 bilder reinstelle werden die anderen nicht mehr auf meiner hauptseite angezeigt habe bei den anderen gesehen dass sie mehr hatten als nur 5…

CLAAS_1 gefragt am 14. Feb. 2011, 22:07

• 0

Steyr M975 vertauschen auf Lindner Geo 93

Hätte vor, meinen Steyr M975a, Bj. 04 gegen einen Geo 93 mit FHY+FZW, Lastschaltung,..., Bj. 03 zu vertauschen. Vor- u. Nachteile???

biozukunft gefragt am 14. Feb. 2011, 21:43

• 1

Steyr 975A

Hallo zusammen! Habe bei einem Steyr 975 Bj98 mit MWM Motor eine Motorreparatur durchgeführt (Kopfdichtung, Turbo neu, Einspritzdüsen neu, Kolben und Büchsen neu, Kopf hergerichtet.). Jetzt hab ich da…

Silvio07 gefragt am 14. Feb. 2011, 21:25

• 0

John Deere

Hallo. Hat einer Ahnung was es in der Werkstatt kostet den Simmerring vom Johnny 2140 hinter der Kupplung erneuern zu lassen? Motor muss getrennt werden? Ungefähr ne richtung reicht mir schom

tobiasz83 gefragt am 14. Feb. 2011, 21:07

• 0

John Deere

Hallo. Hat einer Ahnung was es in der Werkstatt kostet den Simmerring vom Johnny 2140 hinter der Kupplung erneuern zu lassen? Motor muss getrennt werden? Ungefähr ne richtung reicht mir schom

tobiasz83 gefragt am 14. Feb. 2011, 21:06

ähnliche Links