Blauzungenkrankheit bei österr. Exporttieren

13. Feb. 2011, 23:01 Lenin

Wer weiss nähers? Der Export von Rindern in die Türkei wurde gestoppt, da bei Tieren BTV 1, ein Typ der in Frankreich aufgetreten ist, gefunden wurde. Auffällig soll sein, dass die Exporteure massiv Ohrmarkennummern von der AMA bestellt haben sollen. Da wird doch nicht betrogen worden sein?

Antworten: 1

17. Feb. 2011, 08:48 realist

weiß hier wirklich niemand Bescheid? angeblich stehen hunderte Tiere "vorbereitet" bereit, um in die Türkei exportiert zu werden - aber derzeit steht angeblich alles still! Würd mich auch interessieren - vielleicht gibt es hier jemand von einem Zuchtverband, der genaueres weiß? Danke für eine Auskunft

ähnliche Themen

• 4

Danke für die 10000 klicks!

Bedanke für das große Interesse an meinem Tagebuch und hoffe das ich weiterhin noch meine Gestaltung soweit verbessern kann um ein Dauergast in den Top 15 zu sein ;-) Aber da gilt es andere Großartige…

schellniesel gefragt am 14. Feb. 2011, 22:52

• 5

Frage zum Tagebuch

Wieso kann ich nur 5 bilder reinstellen??wenn ich mehr als 5 bilder reinstelle werden die anderen nicht mehr auf meiner hauptseite angezeigt habe bei den anderen gesehen dass sie mehr hatten als nur 5…

CLAAS_1 gefragt am 14. Feb. 2011, 22:07

• 0

Steyr M975 vertauschen auf Lindner Geo 93

Hätte vor, meinen Steyr M975a, Bj. 04 gegen einen Geo 93 mit FHY+FZW, Lastschaltung,..., Bj. 03 zu vertauschen. Vor- u. Nachteile???

biozukunft gefragt am 14. Feb. 2011, 21:43

• 1

Steyr 975A

Hallo zusammen! Habe bei einem Steyr 975 Bj98 mit MWM Motor eine Motorreparatur durchgeführt (Kopfdichtung, Turbo neu, Einspritzdüsen neu, Kolben und Büchsen neu, Kopf hergerichtet.). Jetzt hab ich da…

Silvio07 gefragt am 14. Feb. 2011, 21:25

• 0

John Deere

Hallo. Hat einer Ahnung was es in der Werkstatt kostet den Simmerring vom Johnny 2140 hinter der Kupplung erneuern zu lassen? Motor muss getrennt werden? Ungefähr ne richtung reicht mir schom

tobiasz83 gefragt am 14. Feb. 2011, 21:07

ähnliche Links