Frage zum Tagebuch

14. Feb. 2011, 22:07 CLAAS_1

Frage zum Tagebuch

Wieso kann ich nur 5 bilder reinstellen??wenn ich mehr als 5 bilder reinstelle werden die anderen nicht mehr auf meiner hauptseite angezeigt habe bei den anderen gesehen dass sie mehr hatten als nur 5 bilder ,wie macht ihr das??

Antworten: 1

14. Feb. 2011, 23:13 schellniesel

Frage zum Tagebuch

Zur zeit hast aber gar keins? Man kann nur 5 Beiträge auf der "Hauptseite" haben! pro beitrag kann man natürlich mehr als 5 Bilder reinstellen. Wenn man mehr als 5 Beiträge ins Tagebuch stellt werden die älteren Beiträge ins Archiv verschoben und können dort aufgerufen werden. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 5

Staubsauger

Hallo! Eine Frage, die vermutlich die haushaltführenden Personen besser beantworten können. Hat jemand so einen neuen dyson staubsauger, der ohne Filtersäcke arbeitet. Und ist das ein empfehlenswertes…

rotfeder gefragt am 15. Feb. 2011, 22:00

• 2

Mit was am besten Siloverdichten ?

Hallo, wer kann mir einen Rat geben, mit wieviel Gewicht und mit welcher Bereifung man am effizentesten Silo-verdichtet. In manchen Gebieten fahren nur noch Radlader in den Silos. Ist es also unmöglic…

Riewo gefragt am 15. Feb. 2011, 21:55

• 0

Schrotsieb

Hallo! Welche Lochdurchmesser habt ihr bei eurer Schrotmühle? Hab selber jetzt 3,5mm. Aber viele sagen da ist der Schrot zu fein. Danke für eure Antworten

gustl28 gefragt am 15. Feb. 2011, 20:59

• 0

Charolais

Charolais ohne silage ????

strasserjazzer gefragt am 15. Feb. 2011, 20:07

• 0

Kauf Rundballenpresse

Bitte un Erfahrungswerte von Ballepack 135 (Deutz-Fahr) Lg. Andreas

thomasandreas gefragt am 15. Feb. 2011, 19:59

ähnliche Links