- Startseite
- /
- Forum
- /
- KAUF EINES LUFTNAGLERS
KAUF EINES LUFTNAGLERS
21. Feb. 2016, 22:00 Lotti12
KAUF EINES LUFTNAGLERS
Hallo Möchte mir einen Druckluftnagler zulegen. Sollte bis mindestens 90mm gehen (vielleicht noch etwas größer) Was könnt Ihr mir Empfehlen. Auf was muß ich achten? Danke!!
Antworten: 3
22. Feb. 2016, 08:02 hp1
KAUF EINES LUFTNAGLERS
Hallo ich würde mal bei Fa. Bühnen, Haubold od. Fa. Beck anfragen. mfg
22. Feb. 2016, 19:24 FraFra
KAUF EINES LUFTNAGLERS
es gibt draht und kunststoffgebundene coilnagler papier oder kunststoffgebundene streifennägel mit d kop oder rundkopf die coilnagler sind etwas empindlicher vor allem wen die coilsschon etwas verbogen sind dan schoppt es schon machmal ich habe 2 stück paslode streifennagler 80 und 100 mm die sind sehr problemlos geräte zu empfehlen senco haubold bea bostich paslode holz-her
22. Feb. 2016, 22:29 sonne2005
KAUF EINES LUFTNAGLERS
habe einen Coilnagler von Prebena Nagellänge von 45-90 mm, funktioniert super
ähnliche Themen
- 0
Wer hat einen Jaskot POM 502 Getreidereiniger
Wer hat einen Getreidereiniger von Jaskot POM 502 , Wie seid ihr damit zufrieden ? Habe ein Angebot und ist um 1/3 billiger als die anderen Ö. u. D. Marken. Wird geliefert und bezahlung bei abladen. D…
hgm9 gefragt am 22. Feb. 2016, 21:59
- 5
Achtung!
Habe Mails bekommen von Amazon.de, die nicht echt sind! Wortlaut: Unsere Sicherheitsexperten haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Account bemerkt. Dies ist ein Hinweis, dass Betrüger in ihr Kunden…
KaGs gefragt am 22. Feb. 2016, 19:56
- 0
Powerflow-Schneidwerk
Hallo, wer hat Erfahrung mit Powerflow-Schneidwerken der Marken Fendt, Massey Ferguson und Laverda? Mich würde vor allem der Einsatz in Sonderkulturen interessieren: Raps,Sonnenblumen,Soja,... vielen …
matl99 gefragt am 22. Feb. 2016, 19:41
- 2
Blauzungenimpfung
Hallo, die Impfung ist freiwillig. Warum wohl? Fürchten unsere Vertreter vor der Verantwortung? Kann mir perönlich nicht vorstellen, dass die Krankheit bei uns wirklich ausbricht. Die LK Salzburg, vor…
foschei gefragt am 22. Feb. 2016, 19:27
- 0
Grünlanderneuerung
Servus! Bin nach dem letzten trockenen Jahr Überzeugt, dass mein GL erneuert oder eingesät werden muss. Was ist hier die beste Form (Preis/Leistung) Ernte das GL für Biogassilage/Hanglage/400mSh Welch…
stefan345 gefragt am 22. Feb. 2016, 17:28
ähnliche Links