- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kasachstan
Kasachstan
14. Sept. 2016, 07:20 beglae
Kasachstan
Mit dem Link kommt man auf eine interessante Class Werbung http://app.claas.com/2015/tractors/de/kasachstan.php?play=1
Antworten: 1
14. Sept. 2016, 07:28 beglae
Kasachstan
Der link funktioniert nicht, ihr müsst den Link kopieren und und auf " in Google suchen" klicken. Ich war da schon mal, viel interessanter als Kanada war ich auch schon zwei mal.
ähnliche Themen
- 0
- 0
Schächten - Noch Zeitgemäß?
Hallo Leute! Was sagt Ihr dazu. Was macht Ihr als Schafbauer wenn Jemand bei Euch ein Schaf kauft und es schächtet? MFG Martin
Martin456 gefragt am 14. Sept. 2016, 21:29
- 3
Landwirte als Zulieferer und Nutzniesser ...
...für tierquälerische Handlungen. Meine Meinung: Den Verkäufer ordentlich mitabstrafen und zumindest im Wiederholungsfall mit Tierhalteverbot belegen. Genau diese Art von Idioten erzeugen Überregleme…
borromäus.n1 gefragt am 14. Sept. 2016, 21:12
- 5
Finanzierungshilfe zwischen Privatpersonen ehrlich
Sie sind an der Darlehensforschung für, entweder Ihre Aktivitäten oder für die Verwirklichung eines Projekts anzukurbeln, oder, um Ihnen ein Appartement zu kaufen, aber leider stellt die Bank Sie hat …
cabrera.a gefragt am 14. Sept. 2016, 19:06
- 1
Maisernte
Hallo Kollegen, wie sieht es bei euch aus mit der Maisernte. Ich verwerte meinen Mais als CCM und der durch Hagel geschädigte sollte ja sobald als möglich vom Feld weg, bevor er wegschimmelt. Was verw…
Hobbybauer1976 gefragt am 14. Sept. 2016, 14:03
ähnliche Links