Karotten faulen

12. Sept. 2011, 11:52 Hanomag

Karotten faulen

Wir bauen seit ca.25 Jahren auf verschiedenen Feldern Karotten für den Eigenbedarf an und haben heuer folgendes Problem. Stellenweise sind die Karotten so stark verfault dasman sie nicht mehr verwenden kann. Kennt noch jemand dieses Problem? Hätten wir die Karotten behandeln sollen....und wenn ja, womit. Das Grundstück ist normal, also nicht extra feucht.... Danke für Eure Tipps mfG Hanomag

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Eigenversorgung Fleisch, Wurscht, Speck, Schinken, ..

Hallo Zusammen, wir machen schon seit längerem zu Hause Wurst, Speck, darunter Wiener, Käswurst, Kaminwurzn, ... Alos nur für den Eigenverbrauch, es wird da nix verkauft !!!!! Jetz habe wir überlegt, …

__joe007 gefragt am 13. Sept. 2011, 09:57

• 0

test

test

angelika gefragt am 13. Sept. 2011, 09:30

• 0

Reichen 73 PS???

Hallo möchte mir ein neuen Schlepper kaufen. Dabei stellt es mir die Frage reichen 73 PS? Was ich machen will, ist Holz heimfahren (ca. eine Wagenladung 5m) und Rundballen pressen. Das wären jetzt mal…

Fendtvarioful gefragt am 13. Sept. 2011, 08:43

• 1

Erfahrung mit Hackmaschinen

hallo: müssen in nächster zeit eine neue hackmaschine anschaffen ,zur zeit haben wir ein biber 7 von eschlböck arbeitet in einer gemeinschaft mit ca 20 bauern .haben tracktoren von 80 bis 170 ps zu ve…

fsgottswinden gefragt am 13. Sept. 2011, 08:12

• 0

Rückhalt für Schweinebauern aus der Wiener Bevölkerung

Ich staune! Hat doch der Balluch gesagt, 80% der Konsumenten sind für ein Ferkelschutzkorbverbot! Jetzt präsentiert die VÖS eine andere Umfrage wo 98,5% der Bevölkerung ein österreichisches Schnitzel …

sturmi gefragt am 13. Sept. 2011, 07:25

ähnliche Links