Kapselriss im Fussfessel hinten

17. März 2007, 20:36 Almoehe

Hallo, Eine Kuh bei mir hat dieses Problem. Der Tierarzt gibt "Ihr" keine Chance. Kennt jemand dieses Krankheitsbild oder hat es schon mal gehabt ? Da die Kuh noch Wartezeit hat ist eine sofortige Schlachtung unmöglich. Kann eine Tierklinik sowas operieren. Es ist wie "immer" die beste Kuh. Bitte nur sachlich-fachliche Hinweise und Tipps !

Antworten: 1

18. März 2007, 07:32 helmar

Frag mal einen Pferdetierarzt, wie man bei einer solchen Verletzung mit Pferden verfährt.....sollte der auch meinen dass eine solche verletzung bei Pferden das Ende ist, dann wirds auch für eine Kuh gelten.....aber ich glaube nicht dass es für alle Beteiligten sinnvoll ist, zuerst herumzudoktern und dann doch ex.... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

15er/180a steyr ölpumpe

könnte mir einer von euch bitte sagen wo sich beim t80 und beim 180a die ölpumpe und die ölleitung befindet. woran kann es liegen, dass man einen niedrigen öldruck hat? kann das sein wenn die ölleitun…

manu1 gefragt am 18. März 2007, 20:13

• 0

gentechnisch veränderter Soja

Wer kauft gern ein Produkt im Geschäft, wo draufsteht: gentechnisch verändert?..... Warum ist es so schwer für uns (Schweineerzeuger) unveränderten Soja zu bekommen? Im Lagerhaus wird nur gentechnisch…

Jofie gefragt am 18. März 2007, 19:29

• 1

gentechnisch veränderter Soja

Wer kauft gern ein Produkt im Geschäft, wo draufsteht: gentechnisch verändert?..... Warum ist es so schwer für uns (Schweineerzeuger) unveränderten Soja zu bekommen? Im Lagerhaus wird nur gentechnisch…

Jofie gefragt am 18. März 2007, 19:27

• 1

Bitte um Infos zu Ballenpresse New Holland 640

Hallo! Was haltet ihr von eine New Holland 640 CC Ballenpresse! Würde sie für Eigenbedarf nutzen 200 Ballen im Jahr. Wie ist die Pressqualität? auf welche Ferschleißteile muss geachtet werden? Und wei…

leon2 gefragt am 18. März 2007, 18:24

• 2

Getriebewindenankauf

Hallo! Besitze bereits eine Getriebewinde, möchte diese aber gegen eine andere Marke eintauschen. Tendiere zwischen Maxwald, Schlang & Reichart und Tiger. Eine Seilspulvorrichtung u. Seilausspulung wü…

Dragster gefragt am 18. März 2007, 17:21

ähnliche Links