- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kammerwahlen
Kammerwahlen
18. Jan. 2021, 21:27 eva
Kammerwahlen
Bei der Kammerwahl ist es ähnlich wie beim Traktorkauf. Wenn ich dem Verkäufer NICHT schon vor dem Vertragsabschluß zu erkennen gibt, daß sowieso nur DIESE Marke für mich infrage kommt, bin ich UNABHÄNGIG und hab eine weitaus bessere Verhandlungsbasis. Der UBV ( Unabhängiger Bauernverband) ist von keiner politischen Partei abhängig und ist in erster Linie nur den österreichischen Bauern verantwortlich. LG Eva
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Morawetz Miststreuer
Hallo, habe bereits im September folgenden Beitrag geteilt: Suche einen günstigen alten Morawetz Miststreuer zum Ausschlachten! Freue mich über jeden Hinweis! Mfg Heidi Darauf hat Herr Fasching Martin…
heidi.r gefragt am 18. Jan. 2021, 18:25
- 0
AWS Prämie Wohnhaus
Weiß wer ob ein neubau eines Wohnhauses (Rohbau) über die AWS corona Förderung möglich ist?
florian.s gefragt am 18. Jan. 2021, 16:41
- 10
Umbau Anbindestall
Ich überlege aktuell einen günstigen Umbau meines Anbindestalls und hätte dazu folgende Ideen: Bestehender Stall: Kurzstand Stroh Einstreu Mistbahn Gang breite 2,50 Idee: Kurzstand durch Fanggitter er…
florian.s gefragt am 18. Jan. 2021, 11:45
- 0
Krone Comprima F 155 XC
Hallo. Wer hat erfahrungen mit dieser Semivariable Festkammerpresse? Eigengewicht? Durchsatz? Ist sie mit 100 PS zu betreiben? Welche Probleme gibts? 17 oder 26 messer schneidwerk? Mfg Danke
Harrypotter gefragt am 18. Jan. 2021, 10:38
- 1
Hydraulische Lenkung Steyr 650
Hallo Leute. Will bei meinen Steyr 650 eine hydraulische Lenkung nachrüsten. Weis jemand ob der Lenkstockhebel vom Steyr 870 passt?? Würd dann nämlich nur mehr die Doppelte Pumpe brauchen. Danke schon…
johannes.w gefragt am 18. Jan. 2021, 07:47
ähnliche Links