Kaltstall

09. Sept. 2007, 10:56 zangger3

Kaltstall

Hallo Hombre !! Könntest du mir ein paar Bilder von deinem Kaltstall schicken ! Habe deine Beiträge vom Jänner 2006 gelesen - gefällt mir sehr gut !!!! meine e-mail: johann.sattler@tele2.at Wäre dir sehr dankbar, wenn das reicht :) Noch eine Frage: kann man Gummimatten mit dem Traktor abschieben, auch mit Heckschaufel, wenn der Breitschieber einfriert ? mfg hansi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Heu- und Strohlieferanten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem fixen Heu- und Strohlieferanten für Theresienfeld, Bezirk Wr. Neustadt (NÖ). Ich benötige derzeit ca. 30000 kg Heu und ebensoviel Stroh/Jahr (der Bedarf wird in…

Simi gefragt am 10. Sept. 2007, 10:06

• 2

MF 5445 Steuergräte dichten nicht ab!!

Hallo ! Hab seit ca. 6 Monaten einen Mf 5445 Dyna 4, bin eigentlich im grossen und ganzen sehr zufrieden (bis auf Kleinigkeiten, wurden- werden behoben). Meine eigentliche Frage an Euch: hat jemand da…

Mik76 gefragt am 10. Sept. 2007, 10:04

• 2

ÖPUL 2007 - Verpflichtungserklärung - unbedingt lesen

Hallo liebe Kollegen, für alle, die am ÖPUL 2007 teilnehmen, empfehle ich dringendst, die Verpflichtungserklärung auf Seite 2 genauestens durchzulesen. Da stehen einige Punkte drin, die einem die Haar…

Fetzerl gefragt am 10. Sept. 2007, 01:59

• 0

IG-Fleisch

Würde mich interesieren wie die Gründung der " IG-Fleisch " auf der Rieder Messe gelaufen ist .Und ob es Zukunft hat. mfg andi

andi12 gefragt am 09. Sept. 2007, 20:42

• 0

laufstall

möchte einen laufstall bauen, was soll ich wählen! spalten oder schrapper

gerhard66 gefragt am 09. Sept. 2007, 16:38

ähnliche Links