- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinnenaufzucht
Kalbinnenaufzucht
27. Feb. 2014, 09:18 karl22
Kalbinnenaufzucht
Hallo. Ein bekannter möchte seine Kalbinnenaufzucht auslagern und sprach mich kürzlich darauf an. Wie macht man den das am besten? *Soll ich ihm seine Kälber abkaufen und vor dem Abkalben ihm wieder verkaufen? oder *Ist es besser je Tag und Tier einen gewissen €-Betrag zu vereinbaren? (quasi Dienstleistung) Im Falle der Dienstleistungsvariante, wie ist das mir Tierarztkosten üblich? Bezahlt diese der Tiereigentümer? Kann man bei dieser Variante z.B. eine Almförderung oder ähnliches beantragen? Wieviel kann man pro Tag und Tier verlangen? Danke
Antworten: 2
27. Feb. 2014, 21:20 kraftwerk81
Kalbinnenaufzucht
Suchfunktion! Das Thema findest hier alle 14 Tag!
27. Feb. 2014, 21:23 kraftwerk81
Kalbinnenaufzucht
Suchfunktion! Das Thema findest hier alle 14 Tag!
ähnliche Themen
- 11
hausbau - welche heizung
ich beginne solangsam mit der planung zum hausbau! nur bei der heizung wirds schwierig? welches system ist eine überlegung wert und auch auf lange sicht am günstigsten! ich habe keinen wald also hacks…
undi1 gefragt am 28. Feb. 2014, 00:30
- 0
sein tuats was !
eigentlich ist ja der Milchpreis derzeit recht gut, unsre Kühe geben eh genug Milch, und was macht unsere Junge : sie will lieber MALEN als MELKEN !!!! was soll man dazu noch sagen ?
edde gefragt am 27. Feb. 2014, 19:58
- 5
Traktorreifen
Hallo Habe mir einen traktor gekauft, wo neue reifen montiert wurden. (540/65/34) Agrimax Leider sind sie überhaupt nicht Grünlandfreundlich sie \\\'\\\'reißen wie sau\\\'\\\' Hat jemand eine Idee wie…
Ferguson gefragt am 27. Feb. 2014, 19:25
- 0
hackschnitzelpreis ab stasse
hallo ich habe einen hackholzhaufen gemacht und will ihn bald weghaben was is derzeit preis für frische hackschnitzel ab strasse pro m oder tonne
mostilein gefragt am 27. Feb. 2014, 18:32
- 1
Ratten
Hallo, momentan haben wir ziemliche, eigentlich totale, Ruhe was dieses Ungeziefer betrifft. War jedoch vor ein paar Monaten noch nicht so, obwohl immer wieder Fraßköder ausgelegt werden. Unter den Sp…
pacific gefragt am 27. Feb. 2014, 16:39
ähnliche Links