Kalbinenaufzucht, auf was achten

11. Aug. 2009, 11:31 Ferskla5

Ich plane heuer Kalbinen nur über den Winter an andere Betriebe auszulagern. Was muss man vertraglich beachten, was sind übliche tagsätze? Danke

Antworten: 1

13. Aug. 2009, 15:45 Blumenwiese

Ich hab mal etwas von 3 Euro gehört. Ist das realistisch? lg bw

ähnliche Themen

• 0

Entwicklung der Landmaschinen?????

Hallo Community, ich bewirtschafte eine Landwirtschaft in den Salzburger Bergen, mit teilweise extremen Hanglagen. Wie viele in Österreich setzen wir die Kombination Transporter und Mähtrac ein. Zurze…

fritzchef gefragt am 12. Aug. 2009, 11:11

• 2

Entwicklung der Landmaschinen?????

Hallo Community, ich bewirtschafte eine Landwirtschaft in den Salzburger Bergen, mit teilweise extremen Hanglagen. Wie viele in Österreich setzen wir die Kombination Transporter und Mähtrac ein. Zurze…

fritzchef gefragt am 12. Aug. 2009, 11:08

• 0

Senfanbau zum Dreschen

Hallo Vieleicht hat jemand Erfahrung beim Senfanbau zum Dreschen . Welche Sorte? Ertrag? Vermarktung? Preise? Düngung? Pflanzenschutz? Danke!!!

Ellenbauer gefragt am 12. Aug. 2009, 11:06

• 5

Begrünung

Was kann man als Berünung anbauen das man sich auch leisten kann bei uns Kostet Pacelia 7€ das kilo ist das normal od. gibt es auch günstigere varianten. Was baut ihr denn so an. Danke für eure Antwor…

Karl52 gefragt am 11. Aug. 2009, 22:16

• 2

Mord oder Totschlag?

Unter tyrannischem Vater gelitten Der 52 Jahre alte angeklagte Bauer hatte mit seinem Vater über 20 Jahre schweren Streit. Er schilderte diese lange Zeit Dienstagvormittag eine Dreiviertelstunde lange…

Icebreaker gefragt am 11. Aug. 2009, 20:36

ähnliche Links