Kalbin stiert nicht

13. Apr. 2020, 18:59 wimmergerhard

Kalbin stiert nicht

Habe eine Kalbin die im Juli 2 Jahre alt wird und nicht stierig wird. Sie ist nicht verfettet!! Wir haben es schon mit einer Hormonspritze vom Tierarzt probiert und auch homöopathisch (Pulsatilla) Hat wer einen Tipp für uns oder ein Hausmittel das bei ihm hilft. Schlachtung ist die aller letzte Option!!!

Antworten: 2

13. Apr. 2020, 19:10 josef0107

Kalbin stiert nicht

Aderlass

13. Apr. 2020, 19:14 stefan

Kalbin stiert nicht

Hatte auch letztes Jahr das Problem ich gab ihr betacarotin und für mich ganz wichtig futterkalk. Hoffe das es dir auch weiterhilft

ähnliche Themen

• 3

Landwirt Historische Ausgaben

Hallo. Habe auf dem Dachboden alte Ausgaben des fortschritlichen Landwirtes gefunden gehen von ca. 1955 bis ca. 1970. Hab sie jedoch noch nicht durchgesehen ob alle vollständig sind. Sind in einem gut…

BreiHu gefragt am 14. Apr. 2020, 18:27

• 2

Hanbremshebel und Lenkstock Steyr T80

Hallo Leute. Ich bin neu hier und komme aus NRW (D). Ich habe mir vor kurzem einen Steyr T80 geholt. Ist absolutes Neuland für mich. Folgende Sachen würde ich gerne abstellen... A) Der Ölt nach einer …

michael.j gefragt am 14. Apr. 2020, 17:27

• 4

Produktumfrage zum Vertriebsweg von Erzeugern

Hallo Liebe Landwirt-Community! Ich bin Teil eines jungen Startups und wir möchten in Zukunft langfristig mit Landwirten zusammenarbeiten. Unser Wunsch ist es, abseits vom Einzelhandel, den Endkunden …

peter.n gefragt am 14. Apr. 2020, 17:22

• 0

TV-Tipp Karlich Show ,-)

Hallo, geht gerade um die Bauern bei der Karlich. mfg

xaver75 gefragt am 14. Apr. 2020, 16:05

• 0

@JHF

Hauptsach für Vollmilch ist alles in Butter,was wir da so vorbringen bilden wir uns ja alles nur ein,ist eh alles bestens........

irgbauer gefragt am 14. Apr. 2020, 15:45

ähnliche Links