- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalb
Kalb
10. Jan. 2013, 19:26 Igel
Kalb
eine Kuh hat vor 10Tage ein Kalb bekommen und ich lies es bei der Kuh jetzt trinkt es mir nicht aus dem Eimer was soll ich machen? HUNGERN lassen
Antworten: 2
10. Jan. 2013, 19:45 helmar
Kalb
Probier es mal so........beim Tränkeversuch mit dem (Nuckel?) Eimer mit der Bürste an der Schwanzwurzel kreisend reiben. Mfg, Helga
10. Jan. 2013, 20:03 Fidelio
Kalb
Hallo ! Wir hatten auch mal so einen Fall, da hat nur hungern lassen geholfen und das hat man ein paar mal wiederholen müssen mit dem Nuckeleimer. Außerdem würde ich es auch noch so machen wie Helmar es beschrieben hat zusätzlich zum Nuckeleimer mit einer Bürste am Schwanzansatz kreisend bürsten das regt den Saugreflex an Mfg.Fidelio
ähnliche Themen
- 0
Meerkalk
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit Meerkalk, wer kann mir einen Preis verraten? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Jan. 2013, 18:36
- 0
Werbung in eigener Sache! Also nur lesen wenn es einer/m egal ist!
Sorry, Aufgrund der langsamen Landwirt.com Seite ein Doppelpost!
Darki gefragt am 11. Jan. 2013, 18:24
- 0
Werbung in eigener Sache, also nur lesen wenn es einer/m egal ist!
Habe heute mein neues Forum in Betrieb genommen, und freue mich auf regen Zulauf. Also alle, die Interesse an der Forsttechnik haben, sind herzlich willkommen! http://www.brennholzprofi.at/Forum/ mfg
Darki gefragt am 11. Jan. 2013, 18:15
- 3
Jo Jo in Zivü
da is er net vüh, aber beim Mülitär ja da is er wer! Diese Lied von Wolfgang Ambros aus den 1970er Jahren trifft leider noch immer auf viele BH Bedienste zu die noch immer in der Vergangenheit leben u…
sisu gefragt am 11. Jan. 2013, 17:52
- 0
Die Staatskünstler vielleicht das letzte mal.. sehenswert ! ;-))
Hallo ! wer sie diese Jahr nicht gesehen hat, ein "Best of" gibts gerade in der tv.thek, lin k ist unten... ICh habe einige gesehen... ich fand sie sehr toll, leider ist bei der Zusammenfassung alles …
biolix gefragt am 11. Jan. 2013, 17:14
ähnliche Links