Kärcher HDS 600s

21. Juli 2011, 21:49 mgrabner123

Kärcher HDS 600s

Hallo mein Kärcher heizt nicht mehr was kann die ursache sein kann mir jemand helfen oder kent jemand einen servicemann.

Antworten: 1

24. Juli 2011, 20:07 leop

Kärcher HDS 600s

ich kenn den hds 600 nicht, meiner heißt hds 995, nehme mal an daß der ähnlich ist. mittlerweile kenn ich meinen HDS in- und auswendig. brennstoff ist genug nehme ich mal an. Düse ev. verstopft, die brennstoffpumpe wird vom lüfterrad angetrieben, welches sich auf der motorwelle gelöst haben könnte, du könntest mal die leitung bei der Düse abschrauben/lockern, ob da brennstoff kommt. schreibt er irgenwelche störung? leop

ähnliche Themen

• 0

Schweinepreisflüsterer hat wieder (fast) recht behalten

Hallo! Wie ich vorigen Montag angekündigt habe - obwohl die Schweineböse & Co. von stabilen Verhältnissen mit Hoffnung auf Preisbesserung gesprochen haben - wurde die Schweinepreisnotierung für kommen…

apfel11 gefragt am 22. Juli 2011, 20:33

• 2

Schweinepreisflüsterer hat wieder (fast) recht behalten

Hallo! Wie ich vorigen Montag angekündigt habe - obwohl die Schweineböse & Co. von stabilen Verhältnissen mit Hoffnung auf Preisbesserung gesprochen haben - wurde die Schweinepreisnotierung für kommen…

apfel11 gefragt am 22. Juli 2011, 20:31

• 0

Heutrocknungsanlage eine Alternative???

Können Heutrocknungsanlagen das was sie versprechen? Kann man den dritten Schnitt trotz geringer Sonne zu gutem Heu umwandeln? Oder stimmt das Preis Leistungsverhältnis nocht zusammen?

Schmali gefragt am 22. Juli 2011, 19:47

• 0

Schweinezucht - Stöger wartet auf Vorschläge von Berlakovich

Nicht nur Eure Abferkelbuchten sind in der der Diskussion! Wie man übrigens diese in bestehenden Beständen mal so einfach von 4 qm oder 5 qm auf die geforderten 5.5.qm bzw. sogar 6 qm bringen will, is…

Berkner gefragt am 22. Juli 2011, 17:43

• 5

Schweinezucht - Stöger wartet auf Vorschläge von Berlakovich

Nicht nur Eure Abferkelbuchten sind in der der Diskussion! Wie man übrigens diese in bestehenden Beständen mal so einfach von 4 qm oder 5 qm auf die geforderten 5.5.qm bzw. sogar 6 qm bringen will, is…

Berkner gefragt am 22. Juli 2011, 17:40

ähnliche Links