- Startseite
- /
- Forum
- /
- Käferbohnen
Käferbohnen
09. Nov. 2008, 18:15 robertm
Käferbohnen
Hallo Ich möchte nächstes Jahr mal Käferbohnen und Mais auf einen Acker sätzen. Hat hiermit schon jemand Erfahrung in Bezug auf Sätzweite bzw. wie gesätzt wird-Dünnger-Planzenschutzmittel usw. Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg.: Robert
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Legehennen - stallbau
Ich spiele mit dem gedanken meinen Hof vom Ackerbau in die Legehennenhaltung um zu strukturieren. Jetzt meine Frage an euch Hühnerfarmer: Ist es in der jetzigen Zeit wirtschaftich in die legehennenhal…
kürbis gefragt am 10. Nov. 2008, 17:19
- 2
Verkaufen über ebay
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Verkaufen über ebay? Ich will ein paar Taschen und Reisegepäck verkaufen, und will es gut machen. Worauf soll man bei der Dauer des Angebots achten? Und gibt es Tage/Sai…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 10. Nov. 2008, 16:15
- 2
Fröling Holzvergaser
Hallo.Wer hat erfahrung mit dem neuen Fröling S4,bin beim Umbau meiner Heizung und kann mich zwischen dem 3000 Turbo und dem S4 nicht entscheiden.Wer kann mir Vor- und Nachteile aus der Praxis Erzähle…
seb08 gefragt am 10. Nov. 2008, 15:12
- 0
Fröling Holzvergaser
Hallo. Wer hat erfahrung mit dem neuen Fröling S4,bin beim Umbau meiner Heizung und kann mich zwischen dem 3000 Turbo und dem S4 nicht entscheiden.Wer kann mir Vor- und Nachteile aus der Praxis Erzähl…
seb08 gefragt am 10. Nov. 2008, 15:12
- 2
Niederwildstrecken
Guten Tag! Ich habe eine Frage an alle Jäger unter euch, welche eine Niederwildjagd heuer schon abgehalten haben. Wie war die´Strecke im Vergleich zum Vorjahr, was macht ihr mit dem erlegten Niederwil…
Wicki gefragt am 10. Nov. 2008, 12:45
ähnliche Links