- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jugendjagd
Jugendjagd
23. März 2014, 10:45 calle3000
Jugendjagd
Mit 16 kann man ja den Jugendjagdschein absolvieren, man darf man ja dann auch mit jemand der 18 ist oder älter auf die Jagd. Darf man dann auch eigentlich ein Gewehr selber besitzen?
Antworten: 1
23. März 2014, 12:01 wolf
Jugendjagd
Der Jagdschein berechtigt dich noch lange nicht zur Ausübung der Jagd. Er berechtigt dich zur Beantragung der Jagdkarte in deinem jeweiligen Bundesland.Die Jagdkarte ist zugleich auch der Waffenbesitzschein. Ist die Jagdkarte weg ,ist auch der Waffenbesitzschein weg.
ähnliche Themen
- 5
Neuer Biobetrug...
Ich frage mich allmählich wirklich - wielange glaubt der manipulierte Konsument eigentlich noch an das Biogschicht´l... ...derweil betteln die Bioverbände um höhere Subventionen. Wäre nicht erstmal wi…
mfj gefragt am 24. März 2014, 09:47
- 0
Strohpreis
Hallo, Wer weiß was Stroh derzeit kostet, gepresst in Rundballen 160cm Durchmesser und Hallengelagert, nicht verregnet! Hätte noch einiges zum Abgeben! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 24. März 2014, 08:05
- 3
kombinierte obstpresse und -mühle
Hallo ! Ich überlege mir eine Obstpresse und -mühle für den Eigenverbrauch anzuschaffen. Denke da an so etwas wie zb Auer KPM 60. Hat jemand Erfahrung damit? Vom Platzbedarf erscheint mir die kombinie…
nugl0815 gefragt am 23. März 2014, 20:44
- 0
Rückewagen
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?
Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:31
- 0
Rückewagen
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?
Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:30
ähnliche Links