- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jugend Jagdschein
Jugend Jagdschein
25. März 2014, 06:29 calle3000
Jugend Jagdschein
Hallo Ich habe Interesse an einem Jugend Jagdschein und komme aus Niedersachsen.Jetzt würde ich gerne wissen welche kosten aufkommen und wie hoch sie sind, wie viel man Lernen muss und was man Lernen muss, was im Praktischen Teil vorkommt, usw.
Antworten: 3
25. März 2014, 07:47 colonus
Jugend Jagdschein
Und was kommt dann??? ein paar Monate darauf stellst uns die Frage: \"Ich habe eine Landwirtschaftliche Ausbildung UND den Jagdschein, welchen Beruf kann ich jetzt ausüben\". Ausserdem wennst was über Kosten, Kurs und Lerninhalte wissen möchtest, ist`s immer noch am besten du erkundigst dich bei deiner Jagdbehörde in Niedersachsen. Die können dir die beste Auskunft darüber geben. Ausserdem, wenn du dir die Mühe machen würdest, vorher einfach mal zu googeln würdest du sehr viel im Internet finden. Einfach logisch denken!!!
25. März 2014, 08:20 feibe
Jugend Jagdschein
Hallo, dieser User hat also die besten Voraussetzungen für einen zukünftigen Jäger!!!! Traurig nur !!!
25. März 2014, 12:32 kronehitbauer
Jugend Jagdschein
sind deine fragen ernst gemeint.........??
ähnliche Themen
- 3
Warum wird im November noch geackert ??
Nabend ! das muss jetzt sein... angeregt vom Biobetrugthreat udn weil ich grad in den Bildern der letzten Jahre stöbere, noch ein Beispiel zu pfluglos un Untersaaten in Bildern.. Hier so schaut dann d…
biolix gefragt am 25. März 2014, 22:48
- 3
Deutz agroplus wird heiß
Hallo, mein Agroplus 85 wird heiß. Die Temperraturanzeige geht fast in den roten Bereich und das Kühlwasser kocht. Es sieht so aus, als ob ich keine Zirkulation im Kühlwassersytem habe. Die Kabinenhei…
Johnie gefragt am 25. März 2014, 21:17
- 0
Mulchsaatgrubber
hallo wer grubbert mit einem 3 metrigen 3 balkigen welche marke welche walze ps des traktors wird er auch zur tiefen lockerung verwendet wie sind eure erfahrungen danke bglder
bglder gefragt am 25. März 2014, 21:00
- 0
Weiß jemand Preise für Miscanthus?
Weiß jemand von euch zu welchen Preisen Miscanthus gehandelt wird, jetzt direkt vom Feld ? little
little gefragt am 25. März 2014, 20:24
- 3
Mich laust der Affe!
Da schau ich mir heute die Neuigkeiten auf Facebook an, und muß zu meinem erstaunen feststellen, dass ein Österr. Biobetrieb auch Orangen, Bananen, Kiwis, etc. in seinem Sortiment führt. Das hat mich …
tugon27 gefragt am 25. März 2014, 20:15
ähnliche Links