John Deere Ersatzteile

27. Juli 2014, 18:16 manfreds

John Deere Ersatzteile

Wollte fragen bei wem ihr John Deere Teile kaufts? Bräuchte nämlich ein Ventil mit der Original-Nummer JRE oder RE 534109 ist bem Commonrailmotor angebaut. Bei meinen Genossen kostets ca. 600€ inkl., vielleicht wisst ihr was Günstigeres bei euren Geschäftspartnern? Danke Mfg

Antworten: 2

27. Juli 2014, 20:47 heilei

John Deere Ersatzteile

Hallo, welches Fabrikat ist die komplette Pumpe (Bosch, Denso, Delphi)? Gruß, heilei

27. Juli 2014, 21:22 manfreds

John Deere Ersatzteile

Ist nur ein steuerventil mit einem Stecker. Messt den Druck der Einspritzung, steht sonst nichts oben.

ähnliche Themen

• 1

Milchüberlieferung 1 Quartal 2014 um 6%

Liebe Milchlieferer wir müssen besser zusammenhalten!!!!! In Europa haben wir im ersten Quartal 2014 erst 6% Milch überliefert!!! Das ist doch viel zu wenig, bitte, wir müssen mehr Kraftfutter füttern…

colonus gefragt am 28. Juli 2014, 14:26

• 5

Maisballenpressen

Möchte heuer Maisballen pressen lassen und bin auf youtube auf das Video gestoßen. http://www.youtube.com/watch?v=nqQk8peAJSY Wenn das funktioniert könnete ich mir vorstellen nächtes Jahr auch so eine…

208 gefragt am 28. Juli 2014, 13:34

• 3

Praxisjahr Deutschland

Griaß eich!! Ich würde gerne einmal für ein Jahr nach Deutschland auswandern um dort auf einem größeren Betrieb/Bauernhof praxis bzw. neue Erfahrungen zu sammeln!! Jetzt frage ich mich ob jemand damit…

Gerald_19 gefragt am 28. Juli 2014, 08:50

• 2

Kleemischung für Greening...?

Hallo,da die Greeningfläche mind. 2Jahre(ab 1Ha Grundstückgrösse) od. länger am gleichen Acker ist,wäre eine Mischung mit 5 winterharten Kleearten gut geeignet. Welchen Klee könnte man außer Rotklee u…

rocky1000 gefragt am 28. Juli 2014, 08:01

• 0

Feuchtikeitsmessgeräte für Getreide

Welche Feuchtigkeitsmessgeräte habt ihr im Einsatz. Marke,Preis und wieviel Erntegut für eine Messung notwendig ist.

71 gefragt am 28. Juli 2014, 07:51

ähnliche Links