- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gitterräder
Gitterräder
27. Juli 2014, 18:51 DoniBauer
Gitterräder
Hallo, kennt von euch jemand einen Hersteller für Gitterräder. Brauche diese für meinen Traktor 28 Zoll. Habe schon auf Landwirt gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es keine Hersteller mehr gibt, muss ich selber Gitterräder und Verschlüsse bauen. Danke im vorraus Gruß Doni
Antworten: 3
27. Juli 2014, 19:36 Jophi
Gitterräder
Hallo ! Kock Alpas hat die mal hergestellt, hab schon lange keine neuen mehr angeboten gesehen. Zwillingsreifen haben die Gitterräder weitgehend ersetzt. Google einfach mal Kock Alpas und stell eine Anfrage, auf Bestellung, kann es schon sein, daß Gitterräder noch hergestellt werden. Oder, Du inserierst nach gebrauchten in Deiner Wunschgröße. Dein Reifenhändler müßte wegen neuen auch Bescheid wissen.
27. Juli 2014, 20:07 DoniBauer
Gitterräder
Danke für die Antwort werde deine Tipps mal nachgehen.
27. Juli 2014, 21:59 bioholzkohle
Gitterräder
Jeder Dorfschmied macht sowas! Bioholzkohle
ähnliche Themen
- 1
Milchüberlieferung 1 Quartal 2014 um 6%
Liebe Milchlieferer wir müssen besser zusammenhalten!!!!! In Europa haben wir im ersten Quartal 2014 erst 6% Milch überliefert!!! Das ist doch viel zu wenig, bitte, wir müssen mehr Kraftfutter füttern…
colonus gefragt am 28. Juli 2014, 14:26
- 5
Maisballenpressen
Möchte heuer Maisballen pressen lassen und bin auf youtube auf das Video gestoßen. http://www.youtube.com/watch?v=nqQk8peAJSY Wenn das funktioniert könnete ich mir vorstellen nächtes Jahr auch so eine…
208 gefragt am 28. Juli 2014, 13:34
- 3
Praxisjahr Deutschland
Griaß eich!! Ich würde gerne einmal für ein Jahr nach Deutschland auswandern um dort auf einem größeren Betrieb/Bauernhof praxis bzw. neue Erfahrungen zu sammeln!! Jetzt frage ich mich ob jemand damit…
Gerald_19 gefragt am 28. Juli 2014, 08:50
- 2
Kleemischung für Greening...?
Hallo,da die Greeningfläche mind. 2Jahre(ab 1Ha Grundstückgrösse) od. länger am gleichen Acker ist,wäre eine Mischung mit 5 winterharten Kleearten gut geeignet. Welchen Klee könnte man außer Rotklee u…
rocky1000 gefragt am 28. Juli 2014, 08:01
- 0
Feuchtikeitsmessgeräte für Getreide
Welche Feuchtigkeitsmessgeräte habt ihr im Einsatz. Marke,Preis und wieviel Erntegut für eine Messung notwendig ist.
71 gefragt am 28. Juli 2014, 07:51
ähnliche Links